16.05.09 Stadtteilfest in Kalthof

Der Kalthofer Ratskandidat Dimitrios Axourgos

Am Samstag, 16.05.2009, fand in Kalthof ein von der SPD Hennen-Kalthof organisiertes Stadtteilfest statt. .

Kinder konnten kostenlos Trödel verkaufen. Mit dabei war auch die Feuerwehr mit einem großen Feuerwehrauto. Sie bot auch eine Brandschutzausbildung an. Der SSV Kalthof bot ein Hütchenparcours, Torwandschießen und ein Glücksrad zum spielen an, die Sparkasse Iserlohn ( Zweigstelle Kalthof) war mit einem Dosenwerfen dabei, die Jusos boten in Verbindung mit dem heimischem SPD-Orstverein Kinderschminken an. Mit dabei auch die Fördervereine des AWO-Kindergartens und der Grundschule Kalthof mit Waffeln, Würstchen und Getränke. Freuen konnten sich die Besucher auch auf die Spezialitäten aus dem Heimatland der Griechischen Gemeinde. Der Vorstand der SPD Hennen-Kalthof bedankt sich noch einmal bei allen beteiligten Vereinen für Ihre tatkräftige Unterstützung, die zum Gelingen des Stadtteilfestes beitrugen.

Weitere Bilder ,"siehe hier "