18.03.09 Die Bürgermeisterkandidaten in Rheinen

Dr. Peter Paul Ahrens

Die Dorfgemeinschaft Rheinen hatte für den 18.03.09 die Bürgermeisterkandidaten der Stadt Iserlohn ins Dorfgemeinschaftshaus nach Rheinen eingeladen.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung der DG Rheinen gefolgt.

Auch unser Kandidat, Dr. Peter Paul Ahrens, war Gast in Rheinen und stellte sich den Fragen und Anregungen der Bürger.

Dr. Peter Paul Ahrens konnte durch sein fachliches Wissen und seiner Kompetenz bei den Anwesenden glänzen.

Der Moderator, Dr. Peter Markus von der ev. Akademie Villigst hatte für eine spannende Diskussion gesorgt.

Ein Dank an Doris Mikus und dem Vorstand der DG Rheinen, daß wir eine derartige Diskussion in Rheinen verfolgen konnten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001219753 - 3 auf SPD Dürwiß / Neu-Lohn - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 5 auf SPD Bochum Mitte - 1 auf ags-aktuell - 5 auf Binnaz Öztoprak. Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf OV Erle-Nord - 7 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf NRW-Portal - 18 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Jusos Versmold - 12 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 3 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf ASF Witten - 2 auf SPD Raesfeld - 3 auf ASF Bonn - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Lembeck - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Vormholz - 13 auf SPD Hückeswagen - 4 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 3 auf SPD Bonn Süd - 1 auf Spd - 1 auf SPD Hofstede - 3 auf Renate Hendricks - 12 auf SPD Sendenhorst - 2 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Dülmen - 5 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD Ortsverein Petershagen-Weser - 3 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Wachtendonk - 1 auf SPD OV Ückendorf-Süd - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 1 auf Kulturforum der Sozialdemokratie Münsterland e.V. - 2 auf SPD Rotthausen - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Engelskirchen / Ründeroth - 1 auf Jusos Witten - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 5 auf SPD Rhade - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Hervest Dorsten -