SPD-Team ist 5. bei der 4. BAUERNOLYMPIADE

Allgemein

Erfolgreiches Team der Jusos Iserlohn mit BM Dr. Peter Paul Ahrens
Fotostrecke»

Die Jusos Iserlohn stellten bei der 4. Bauernolympiade auf Hof Mikus in Rheinen ein erfolgreiches Team und erzielten mit dem 5. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften ein beachtliches Ergebnis.
Wurde doch noch bei dem Einmarsch und der Vorstellung des Teams von der Mitorganisatorin Doris Mikus angekündigt, dass sich das Team vorgenommen hätte nicht den letzten Platz zu belegen.

 

Das war dann wohl der besondere Motivationsschub, den die wackeren Kämpfer brauchten um alles zu geben.

Neben den Spiele gegen die Zeit wußten sich die Jusos auch in den Geschicklichkeitspakuren und an den Ständen zu behaupten, bei denen Denk- und Kombinationsgabe gefragt waren.

Alles in allem konnte selbst ein heftiger Regenschauer den Spaß beim Dabeisein nicht stören. Die Mitwirkenden zeigten über den gesamten Nachmittag hinweg besonders durch Geschlossenheit, Teamgeist und Ehrgeiz aus. Der 5. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften war der Lohn aller Mühlen.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 762317 -

Für uns in Berlin

 
 

Counter

Besucher:762318
Heute:21
Online:5