Erdbeerfest in Kalthof

Erdbeerfest in Kalthof

Am Samstag, 13. Juni, findet vor dem Einkaufszentrum in Kalthof von 11 bis 16 Uhr ein Fest für Klein und Groß statt.

Als Veranstalter und Organisator lädt der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof zum Erdbeerfest mit Kindertrödelmarkt ein.

Alle Kinder und Jugendliche in Iserlohn sind herzlich eingeladen, ohne Standgebühren, ihren Trödel zu verkaufen.

Neben dem Kindertrödelmarkt wird es noch weitere Attraktionen geben.

Speisen und Getränke sind überwiegend auf das Thema "Erdbeere" abgestimmt und werden von den mitwirkenden Organisationen/Vereinen wie vom Förderverein der Grundschule Kalthof, dem Kindergarten St. Peter und Paul, der Freiwilligen Feuerwehr Leckingsen, dem Deutsch -Griechischen Verein PHILIA und dem SPD Ortsverein Hennen-Kalthof unterstützt.

Eine Hüpfburg wird den kleinen und größeren Kindern während der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr unter Aufsicht zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Trödler, damit wir zusammen einen schönen Tag verbringen können.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 762330 -

Für uns in Berlin