Wunschbaum-Aktion: SPD Fraktion geht mit gutem Beispiel voran

Soziales

Dass ein Wunschbaum zu Weihnachten in Iserlohn eine wunderbare Idee ist, hatte die SPD-Fraktion der Stadt schon längst erkannt. Auf Antrag und Initiative der SPD und mit Unterstützung von Bürgermeister Peter Paul Ahrens ist der Wunschbaum im Rathaus aufgestellt worden, um so vielen Kindern wie möglich ein paar Weihnachtswünsche zu erfüllen. Über 300 Kinder werden von dieser SPD-Idee profitieren.
Jüngst pflückte jedes SPD-Fraktionsmitglied eine Karte des Baumes. „Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen“, so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dimitrios Axourgos (27). Die SPD verbindet damit die Hoffnung, dass viele Iserlohner Bürgerinnen und Bürger diesem guten Beispiel folgen und noch viele Karten vom Baum gepflückt und Kinderwünsche erfüllt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001219506 - 1 auf SPD Ortsverein Petershagen-Weser - 1 auf SPD Schmechtingtal - 5 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf Thomas Hähner - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 2 auf SPD Bülse - 3 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SGK Olpe - 28 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 3 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Hückeswagen - 2 auf SPD Lembeck - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 3 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf Binnaz Öztoprak. Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn - 2 auf Jusos Versmold - 2 auf Rainer Bovermann - 3 auf SPD Dürwiß / Neu-Lohn - 2 auf SPD Rotthausen - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Hofstede - 8 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Bestwig - 3 auf SPD Sendenhorst - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 2 auf Angelika Esch - 1 auf NRW-Portal - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD AG 60 plus Rhein-Sieg - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD in NRW - 2 auf SPD Bochum-Hordel - 1 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD OV Ückendorf-Süd - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Engelskirchen / Ründeroth - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Herbede - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Reken - 2 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk -