Zukunft des Sportkegelns ist gesichert!

Sport

Zur Entscheidung des Finanzausschusses, die Kegelsportanlage auf der Alexanderhöhe zu sanieren, teilt der Vorsitzende des Sportausschusses der Stadt Iserlohn, Dimitrios Axourgos (27), mit:

"Ich freue mich sehr über die Entscheidung, die Kegelsportanlage auf der Alexanderhöhe zu sanieren. Damit ist der Kegelsport in Iserlohn für die nächsten Jahre gesichert! Die Politik hat eindrucksvoll bestätigt: Iserlohn ist und bleibt eine Sportstadt! Neben den populären Sportarten, werden in Iserlohn auch kleinere Sportarten und der Breitensport gefördert. Dies ist eine gute Nachricht für alle Sportlerinnen und Sportler, aber in letzter Kosequenz auch eine gute Nachricht für alle Bürgerinnen und Bürger. Denn der Sport ist ein nicht zu unterschätzender Standortfaktor für die Stadt Iserlohn.

"Zukunft des Sportkegelns in Iserlohn sichern" hieß der SPD-Antrag aus dem Jahre 2008. Ich bin froh darüber, dass diese Entscheidung im Jahre 2010 getroffen wurde, und zwar über alle Parteigrenzen hinweg. Dieses Ziel konnte aber auch nur mit Hilfe des Kegelsportverbandes und auch insbesondere der Vereinsvertreter und der Verwaltung erreicht werden. Ihnen sei abschließend gedankt."

WebsoziCMS 3.9.9 - 001217318 - 6 auf SPD Ortsverein Petershagen-Weser - 6 auf SPD Rhade - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 5 auf SPD Bonn - 3 auf SPD Espelkamp - 1 auf Jusos Dorsten - 4 auf SPD Bonn Süd - 1 auf SPD Vormholz - 6 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 4 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 5 auf SPD Sendenhorst - 21 auf SPD Bad Oeynhausen - 5 auf SPD Bochum Mitte - 3 auf Spd - 2 auf Renate Hendricks - 6 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf AGS Regio Aachen - 5 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf AG60plus Bonn - 3 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 5 auf SPD Bestwig - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 3 auf SPD Engelskirchen / Ründeroth - 3 auf SPD Schmechtingtal - 2 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD Bochum-Hordel - 6 auf SPD Schwelm - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD OV Ückendorf-Süd - 4 auf SPD Reken - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 3 auf SPD Hückeswagen - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Inge Howe - 2 auf SPD Hofstede - 4 auf SPD Dülmen - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 2 auf Willkommen bei Ihrer SPD Witten-Mitte - 3 auf SPD Issum - 1 auf Angelika Esch - 4 auf SPD Raesfeld - 2 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Lembeck - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Binnaz Öztoprak. Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn - 2 auf ASF Bonn - 1 auf Landrat Dr. Arnim Brux - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid -