Parteiarbeit heißt nicht immer Sitzung im Hinterzimmer...

...die gibt es selbstverständlich auch! Hier diskutieren wir mit Bürgern, Experten oder unter uns, welche Probleme bestehen und wie wir diese lösen können. Doch Parteiarbeit bedeutet mehr! In der rechten Spalte (Nachrichten-Archiv und Veranstaltungen) finden Sie einige Beispiele, was die SPD Hennen-Kalthof veranstaltet, besucht, bespricht usw.

Vielleicht ist Parteiarbeit auch etwas für Sie?! Kontaktieren Sie uns!

WebsoziCMS 3.8.9 - 908137 - 9 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 7 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 15 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 36 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Jusos Witten - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD-OV Eickel - 2 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Annen - 2 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Rhade - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Hofstede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 3 auf SPD Straelen - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Rhede - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Hückeswagen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 3 auf SPD Bonn -