Fotostrecke: Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Bild 1 von 10 - Nächstes Bild - Zum Artikel

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1

WebsoziCMS 3.8.9 - 857775 - 1 auf SPD Altenbochum - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf AGS Regio Aachen - 3 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf Spd - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 2 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD Hilchenbach - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Letmathe - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPDMK - Wahlportal - 3 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Breckerfeld - 2 auf SPD Ennepetal - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD AG 60 plus - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Waldbröl - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf Gabi Mayer - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf AGS NRW - 1 auf Renate Hendricks -