Fotostrecke: Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Bild 1 von 10 - Nächstes Bild - Zum Artikel

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1

WebsoziCMS 3.8.9 - 908117 - 8 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 4 auf SPD Eschweiler - 3 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf SPD Hiesfeld - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Lembeck - 3 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 4 auf AGS NRW - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf SPD Issum - 2 auf SPD Bonn-Süd - 2 auf SPD Reken - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 3 auf Inge Howe - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 2 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf SPD Rhade - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Vormholz - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Rhede - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 2 auf SPD Annen - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Binnaz Öztoprak -