Fotostrecke: Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Bild 1 von 10 - Nächstes Bild - Zum Artikel

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1

WebsoziCMS 3.8.9 - 902628 - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Nottuln - 6 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf Petra Crone MdB - 7 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Westerkappeln - 3 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf Mirko Komenda - 11 auf SPD Bonn - 4 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf Rainer Bovermann - 3 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD in NRW - 4 auf AGS NRW - 2 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Resse - 1 auf NRW-Portal - 5 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 3 auf AsJ Ruhr-Mitte - 3 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 3 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 4 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD Schwelm - 2 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Minden-Königstor - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 4 auf SPD Kierspe - 1 auf Spd - 2 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Witten-Mitte - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 10 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Straelen - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Stammheim-Flittard - 4 auf SPD Marienheide - 3 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 2 auf SPD Bochum-Gerthe - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf AfA Bochum - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Altenbochum -