Die politische Kraft im Iserlohner Norden. SPD Hennen-Kalthof" />

18.03.09 Ortsverein besichtigte die Baustelle "Einkaufszentrum Hennen"

Stadtentwicklung

Ca. 20 Interessierte waren der Einladung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof zu einer Besichtigung der Baustelle „Einkaufszentrum Hennen“ gefolgt.
Der IKZ veröffentlichte am 27.03.09 folgende Artikel
Hennen. (rd)
Diese Nachricht erfreute die Hennener, die jetzt an der Besichtigung der Baustelle des neuen „Kaufpark"-Einkaufszentrums teilnahmen: Mit der Eröffnung darf schon Ende Juni/Anfang Juli gerechnet werden. Zu diesem Ortstermin hatte der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof eingeladen. Rund 20 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen und wurden von Vize-Landrat Udo Vorländer und Ratsherr Dimitrios Axourgos begrüßt. Kompetente Ansprechpartner waren ebenfalls Bauherr Manfred Kissing und Bauleiter Neugebauer sowie die zukünftigen Besitzer, das Ehepaar Sprenger. Sie erläuterten das Konzept des neuen Einkaufszentrums mit insgesamt 1900 Quadratmetern bebauten Fläche. Dabei wird der Kaufpark rund 1200 Quadratmeter vorweisen können, die Firma Schlecker mit einem neuen Konzept rund 400 Quadratmeter. Ein größerer, hellerer Eingangsbereich mit vielen Neuerungen, machen Schlecker in Hennen zum modernsten Laden im weiten Umkreis. Im Eingangsbereich des Kaufparks wird es viel Glas und eine Bäckerei mit Sitzmöglichkeiten sowohl innen, als auch außen geben. Die gesamte Dachfläche wird zudem begrünt. Rund 90 Stellplätze werden angelegt, wobei auch das Thema Grün bedacht wurde, so dass etwa zehn Bäume angepflanzt werden, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen werden. Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Hennen-Kalthof fand die informative Besichtigung der Kaufpark-Baustelle statt.

Weitere Bilder und Bericht der SPD Hennen-Kalthof " siehe hier "

WebsoziCMS 3.8.9 - 902600 - 4 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Lembeck - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 3 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf SPD Nordkirchen - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 3 auf Inge Howe - 3 auf SPD Bonn - 1 auf ASF Witten - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 3 auf SPD Straelen - 2 auf Burkhard Blienert - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Wipperfürth-SPD - 3 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 3 auf Ulla Meurer - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD Rureifel - 2 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf Mirko Komenda - 5 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SGK Olpe - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Hemer - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Altenbochum -