Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

Vorstand-2018

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Wir gratulieren Manuela Rickert zur Wahl der Vorsitzenden.

Unterstützt wird die 51-jährige Rheinenerin gleich von zwei Stellvertreterinnen, darunter Manuela Rickerts Ehefrau Doris Rickert und die Hennener Ratsfrau Gabriele Stange. Armin Moldenhauer (Kassierer) und Holger Rabe (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern erneut bestätigt.

Fünf Beisitzer stehen dem Vorstand bei seiner Arbeit unterstützend zur Seite.

OV-Neumitglied Anja Ihme startet ihre Mitwirkung im Ortsverein in der Funktion als Bildungsbeauftragte. Als Beisitzer engagieren sich auch weiterhin Isabel Becker, Sandra Gutschlag, Jakob Michalowicz und Tuncel Tuygun.

Neben den Vorstandswahlen standen auch Mitgliederehrungen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Über Worte der Anerkennung und des Dankes für ihr langjähriges Engagement freuten sich:

Ilse Supper für 50 Jahre Parteimitgliedschaft – die über 90-jährige muntere Seniorin, nahm an dem Abendihre Urkunde persönlich n Empfang.

Ishild Michalowicz und Gabriele Stange wurden für ihre 25-jährige Parteitreue geehrt.

Ein Tagesordnungspunkt der neben Freude auch Wehmut ausgelöst hat, war das Interview mit dem langjährigen und vom Ortsverein im hohen Maße geschätzten Genossen Dimitrios Axourgos, der seine Zelte in Iserlohn abbaut, um sich voll auf seine Bürgermeistertätigkeit und Zukunft in Schwerte konzentrieren zu können.

Auf seine gewohnt unterhaltsame und sympathische Art stellte sich „Dimi“ den Fragen der Vorsitzenden Manuela und Doris Rickert, die sich um seinen großartigen Wahlerfolg in Schwerte drehten.

Mit den Worten „Wir wissen genau, warum die SchwerterInnen dich gewählt haben und sind sehr stolz auf dich“, schloss Gabriele Stange dann auch an diesem Abend die Versammlung. Dimitrios Axourgos verabschiedete sich mit dem Bekenntnis, dass der SPD Ortsverein Hennen-Kalthof für immer sein politisches Zuhause im Iserlohner Norden war und bleiben wird.

WebsoziCMS 3.8.9 - 918515 - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 3 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 2 auf SPD Everswinkel - 2 auf Renate Hendricks - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 9 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Raesfeld - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 3 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 2 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 3 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf OV Witten Innenstadt - 1 auf SPD Letmathe - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Herbede - 5 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf Spd - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Rhade - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Bestwig - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Bottrop Stadtmitte - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Hemer - 1 auf ASF Bonn -