Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

Vorstand-2018

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Wir gratulieren Manuela Rickert zur Wahl der Vorsitzenden.

Unterstützt wird die 51-jährige Rheinenerin gleich von zwei Stellvertreterinnen, darunter Manuela Rickerts Ehefrau Doris Rickert und die Hennener Ratsfrau Gabriele Stange. Armin Moldenhauer (Kassierer) und Holger Rabe (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern erneut bestätigt.

Fünf Beisitzer stehen dem Vorstand bei seiner Arbeit unterstützend zur Seite.

OV-Neumitglied Anja Ihme startet ihre Mitwirkung im Ortsverein in der Funktion als Bildungsbeauftragte. Als Beisitzer engagieren sich auch weiterhin Isabel Becker, Sandra Gutschlag, Jakob Michalowicz und Tuncel Tuygun.

Neben den Vorstandswahlen standen auch Mitgliederehrungen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Über Worte der Anerkennung und des Dankes für ihr langjähriges Engagement freuten sich:

Ilse Supper für 50 Jahre Parteimitgliedschaft – die über 90-jährige muntere Seniorin, nahm an dem Abendihre Urkunde persönlich n Empfang.

Ishild Michalowicz und Gabriele Stange wurden für ihre 25-jährige Parteitreue geehrt.

Ein Tagesordnungspunkt der neben Freude auch Wehmut ausgelöst hat, war das Interview mit dem langjährigen und vom Ortsverein im hohen Maße geschätzten Genossen Dimitrios Axourgos, der seine Zelte in Iserlohn abbaut, um sich voll auf seine Bürgermeistertätigkeit und Zukunft in Schwerte konzentrieren zu können.

Auf seine gewohnt unterhaltsame und sympathische Art stellte sich „Dimi“ den Fragen der Vorsitzenden Manuela und Doris Rickert, die sich um seinen großartigen Wahlerfolg in Schwerte drehten.

Mit den Worten „Wir wissen genau, warum die SchwerterInnen dich gewählt haben und sind sehr stolz auf dich“, schloss Gabriele Stange dann auch an diesem Abend die Versammlung. Dimitrios Axourgos verabschiedete sich mit dem Bekenntnis, dass der SPD Ortsverein Hennen-Kalthof für immer sein politisches Zuhause im Iserlohner Norden war und bleiben wird.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908095 - 2 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Bochum-Rosenberg - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Ostbevern - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf Wipperfürth-SPD - 4 auf SPD Eschweiler - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 3 auf SPD Straelen - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD Letmathe - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD AG 60 plus Rhein-Sieg - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf SPD Bismarck - 1 auf SPD Engelskirchen - 5 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Reken - 1 auf Jusos Versmold - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 2 auf ASF Bonn - 2 auf SPD Altenbochum - 6 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 2 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 3 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf Spd - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf Jusos Mettmann - 2 auf Ulla Meurer - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Hückeswagen - 4 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Morsbach - 1 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD Gescher - 1 auf SPDMK - Wahlportal - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf Dieter Mergelkuhl - 1 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Münster-Roxel - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte -