Axourgos beim Frühlingskonzert in Kalthof

Veranstaltungen

Volles Haus in Kalthof. Zahlreiche Gesangsvereine hatten sich im Haus Dröge-Adria eingefunden, um zusammen zu singen und feiern. Dem 60. Frühlingskonzert des Männerchors Kalthof wohnte auch der Kalthofer Ratsherr Dimitrios Axourgos bei, der nach der Veranstaltung schwärmte: "Es ist beeindruckend, mit welcher Freude und Hingabe die Mitglieder der Gesangsvereine ihrem Hobby nachgehen."

WebsoziCMS 3.8.9 - 867404 - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Raesfeld - 4 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 4 auf SPD Hilchenbach - 3 auf Thomas Stotko MdL - 4 auf SPD Bestwig - 3 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 4 auf Binnaz Öztoprak - 3 auf SPD Gescher - 4 auf Petra Crone MdB - 4 auf Angelika Esch - 3 auf SGK Olpe - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 7 auf SPD-Märkischer-Kreis - 5 auf SPD Letmathe - 4 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 4 auf Burkhard Blienert - 5 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Sprockhövel - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 9 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf SPD Kierspe - 1 auf ASF Bonn - 5 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf SPD Rotthausen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Poppelsdorf Südstadt - 2 auf Thomas Hähner - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf Rainer Bovermann - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 2 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD Lindlar - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve -