Axourgos beim Frühlingskonzert in Kalthof

Veranstaltungen

Volles Haus in Kalthof. Zahlreiche Gesangsvereine hatten sich im Haus Dröge-Adria eingefunden, um zusammen zu singen und feiern. Dem 60. Frühlingskonzert des Männerchors Kalthof wohnte auch der Kalthofer Ratsherr Dimitrios Axourgos bei, der nach der Veranstaltung schwärmte: "Es ist beeindruckend, mit welcher Freude und Hingabe die Mitglieder der Gesangsvereine ihrem Hobby nachgehen."

WebsoziCMS 3.8.9 - 902621 - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 2 auf SPD Rotthausen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Hofstede - 3 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf OV Witten Innenstadt - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Kutenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 7 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 5 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Bernhard Rapkay - 7 auf SPD Eschweiler - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Nümbrecht - 4 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 3 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 3 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD OV Hallenberg - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 2 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Ostbevern - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD Hückeswagen - 6 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 2 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf AfA Bochum - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf AGS NRW - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf Spd - 3 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf ASF Bonn - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Juso Stadtverband Dinslaken -