Dimitrios Axourgos bleibt Sportausschussvorsitzender

Ratsfraktion

Ende Oktober tagt der neu gewählte Rat der Stadt Iserlohn erstmals. In dieser ersten Sitzung entscheidet sich auch, welche Personen sachkundige Bürger der einzelnen Fraktionen werden. Der Ortsverein Hennen-Kalthof hat Marco Volmer, Nadine Waßmuth, Christina Fürst und Dietmar Stange als sachkundige Bürger nominiert.

Sollte der Rat die bereits von der SPD-Fraktion nominierten Vorschläge bestätigen, wäre der Ortsverein mit insgesamt 6 Fraktionsmitgliedern vertreten.

Weitere Entscheidungen fallen Ende des Monats. Der Rat entscheidet auch über die Besetzung der jeweiligen Ausschüsse, so dass auch unsere Ratsmitglieder Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos ihre Betätigungsfelder für die nächsten 5 Jahre kennen werden. Klar ist bereits, dass der Kalthofer Dimitrios Axourgos weiterhin Vorsitzender des Sportausschusses bleibt.

Zudem entscheidet die SPD-Fraktion über ihren neuen Fraktionsvorstand. Dimitrios Axourgos kandidiert dabei erneut als stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Sobald die Entscheidungen getroffen werden, wird auf dieser Homepage berichtet.