Iserlohns Jusos in Brüssel

Jusos

Hennen-Kalthofs Vorstandsmitglied Sara Michalowicz war mit den Iserlohner Jusos auf Einladung von Birgit Sippel am 08.04.08 einen Tag in Brüssel. Dort hatte man die Gelegenheit mit dem Europäischen Gewerkschaftsbund Gespräche über die Weltwirtschaftskrise zu führen und Brüssel zu erkunden.

Weitere Bilder " siehe hier "

Zum Artikel der Jusos " siehe hier "

WebsoziCMS 3.8.9 - 902660 - 5 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 5 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Hemer - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 5 auf SPD Rhade - 1 auf Angelika Esch - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Lembeck - 1 auf Jusos Mettmann - 2 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Ostersbaum - 2 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD Ostbevern - 3 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 4 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 6 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Hofstede - 1 auf SPD Bismarck - 6 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf SPD Wulfen - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 4 auf AGS NRW - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Letmathe - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 2 auf SPD Reken - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf Bernhard Rapkay - 2 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 2 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 5 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Beuel - 1 auf SPD Poppelsdorf Südstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf OV Erle-Nord - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf AG60plus Bonn - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Bonn-Süd - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD Krone-Crengeldanz - 1 auf SPD UB Borken - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf Burkhard Blienert -