Ortsverein Hennen-Kalthof gratuliert Dimi Axourgos!

Wahlen

Mit einem klaren Ergebnis wurde der stv. Ortsvereinsvorsitzende, Dimitrios Axourgos, zum neuen Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Iserlohn gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich!

WebsoziCMS 3.8.9 - 902611 - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf Jusos Heiligenhaus - 3 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf Jusos Ennepetal - 3 auf AGS NRW - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD-Oelde.de - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf SPD Gescher - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf OV Erle-Nord - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 4 auf Renate Hendricks - 5 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Altenbochum - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Lembeck - 2 auf ASF Witten - 1 auf Wipperfürth-SPD - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SGK Olpe - 1 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Rureifel - 2 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD Rhade - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Juso Stadtverband Dinslaken - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Dietmar Schultheis -