Premiere auf Kunstrasen - Axourgos gratuliert SSV Kalthof

Neuer Sportplatz Kalthof

Das war ein rundum gelungener Tag für den SSV Kalthof! Die Spieler feierten bei ihrer Premiere auf dem neuen Kunstrasenplatz einen 4:0-Erfolg über Verfolger ASSV Letmathe und bleiben damit ungeschlagen auf Platz 1 der Kreisliga A. Weil das Wetter ebenso mitspielte, konnten die Kalthofer Zuschauer glücklich ihren Heimweg antreten. Dazu gehörte auch das Kalthofer Ratsmitglied Dimitrios Axourgos.

"Ich freue mich für den SSV und ganz Kalthof, dass die neue SSV-Arena ein Schmuckstück geworden ist! Wahrlich eine Bereicherung für diesen Ortsteil", so der Sportausschussvorsitzende der Stadt Iserlohn, Axourgos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902614 - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 8 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD Kierspe - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Wulfen - 2 auf SPD Hürtgenwald - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Rhede - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 3 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 4 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD Buchholz-Kämpen - 5 auf SPD Bonn - 35 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 2 auf SPD Straelen - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 4 auf AGS NRW - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 3 auf SPD Bonn-Süd - 3 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf Angelika Esch - 4 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf Binnaz Öztoprak - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 3 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 4 auf Dietmar Schultheis - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 3 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Rureifel - 2 auf Ortsverein Unna-Massen - 2 auf SPD Raesfeld - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Annen - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Hemer - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Sendenhorst -