Ratsmitglieder vereidigt, sachkundige Bürger bestätigt.

Ratsfraktion

Am 27. Oktober hat sich der neue Rat der Stadt Iserlohn konstituiert. Sowohl der neue Bürgermeister der Stadt, Dr. Peter Paul Ahrens (SPD), als auch die 50 Ratsmitglieder, darunter auch die Hennenerin Gabriele Stange und der Kalthofer Dimitrios Axourgos, wurden in ihre neuen Ämter eingeführt.

Daneben traf der Rat auch etliche Personalentscheidungen. Neue 1. Beigeordnete ist Katrin Brenner, Beigeordneter als Justitiar wurde Stefan Bartels. Stellvertretende Bürgermeister wurden Thorsten Schick (CDU), Michael Scheffler (SPD) und Harald Eufinger (Grüne).

Auch die Ausschüsse und Aufsichtsräte wurden neu besetzt. Neben den beiden Ratsmitgliedern wurden auch die vom Ortsverein Hennen-Kalthof vorgeschlagenen 4 sachkundigen Bürger bestätigt. Unsere Mandatsträger finden Sie hier.