Die politische Kraft im Iserlohner Norden. SPD Hennen-Kalthof" />

Tag der Feuerwehr - "Wichtige ehrenamtliche Arbeit!"

Veranstaltungen

Der Tag der Feuerwehr wurde in Kalthof gefeiert. Groß und Klein konnten sich dabei über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Leckingsen informieren.

Ratsherr Dimitrios Axourgos und die sachkundige Bürgerin Christina Fürst, waren ebenfalls Gäste der Veranstaltung und informierten sich über die aktuelle Lage der Feuerwehr. "Wir sind sehr gerne gekommen, weil wir die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr sehr schätzen. Die FF leistet wichtige ehrenamtliche Arbeit", so Axourgos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902392 - 2 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 2 auf SPD Reken - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD in NRW - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf SPD Rotthausen - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 3 auf SPD Bonn - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf Inge Howe - 2 auf SPD Engelskirchen - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Herbede - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf Bernhard Rapkay - 1 auf SPD Marienheide - 2 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPDMK - Wahlportal - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Straelen - 2 auf ASF Bonn - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 4 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf AG60plus Bonn - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf -