Nachrichten zum Thema Jusos

Jusos Nadine Waßmuth neue Juso-Vorsitzende

Die Iserlohner Jungsozialisten wählten auf ihrer letzten Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Die Mitglieder der SPD-Jugendorganisation wählten die dreiundzwanzigjährige Nadine Waßmuth zum Nachfolger von Patrick Brünn. Sie wird unterstützt durch Tobias Fricke und Clemens Bien als Stellvertretende Vorsitzende und Mert Erduman, Karolin Gorges, Sina Bickert und Max Jamrog als Beisitzer.

„Wir sind nun eine neue Juso-AG.“, so Waßmuth nach der Wahl. „Ich bin selbst schon im Beruf und an meiner Seite habe ich vor allem Schüler, Studenten und Auszubildende. Ich hoffe, wir werden immer den Draht zueinander finden.“

Veröffentlicht am 13.07.2010

 

Jusos Iserlohns Jusos in Brüssel

Hennen-Kalthofs Vorstandsmitglied Sara Michalowicz war mit den Iserlohner Jusos auf Einladung von Birgit Sippel am 08.04.08 einen Tag in Brüssel. Dort hatte man die Gelegenheit mit dem Europäischen Gewerkschaftsbund Gespräche über die Weltwirtschaftskrise zu führen und Brüssel zu erkunden.

Weitere Bilder " siehe hier "

Zum Artikel der Jusos " siehe hier "

Veröffentlicht am 28.04.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.