Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

 

Ergebnis Hennen (Gesamt) Ortsverein Kommunalwahlen 2014

Wir sind als Ortsverein Hennen-Kalthof stolz, dass mit Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos zwei der drei Ratskandidaten den direkten Einzug ins Parlament der Stadt Iserlohn geschafft haben.

Mit 34,79 % haben wir für den Stadtteil Hennen mit den Whlbezirk-1 (Hennen-Rheinen-Drüpplingsen), Wahlbezirk-2 (Hennen) und dem Wahlbezirk-3 (Kalthof) die CDU mit ihren 30,22 % klar distanziert.

Veröffentlicht am 27.05.2014

 

Übergabe der Trainingsleibchen Ortsverein Trainingleibchen für den SSV Kalthof und des SC Hennen

Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" geht an die Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen.
 

Veröffentlicht am 22.05.2014

 

Ortsverein Änne aus Dröpplingsen

Auch die dritte Runde unter dem Motto "SPD holt Kultur in den Iserlohner Norden" war ein voller Erfolg.

 

Veröffentlicht am 22.05.2014

 

Vorstand 20.03.2014 Ortsverein Vorstand hat sich neu aufgestellt

Armin Moldenhauer wurde auf der Mitgliederversammlung am 20.03.2014 als Vorsitzendeder des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof  gewählt.

Veröffentlicht am 21.03.2014