Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Änne unterwegs in Kalthof Veranstaltungen AUSGEBUCHT, WARTELISTE! Änne aus Dröpplingsen kommt!

SPD holt Kultur in den Iserlohner Norden - 45 Minuten Lachen ist angesagt!

Wer gerne lacht, sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen. Eine waschechte Sauerländerin ist sie. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Munter schiebt sie ihr Gehwägelchen über die Bühne und erzählt frisch, frivol, fröhlich und frei aus ihrem Leben. Ob späte Liebe oder die Unterfütterung ihrer Zahnprothese...

Veröffentlicht am 05.03.2011

 

Mitglieder des Vorstandes mit den Continue-Mitarbeiterinnen Veranstaltungen SPD Hennen-Kalthof: „Arbeit von Continue überaus wichtig!“

Das Thema „Ehrenamt“ stand auf der letzten öffentlichen Versammlung des SPD-Ortsvereins Hennen-Kalthof im Haus Dröge-Adria im Mittelpunkt. Eingeladen waren die hauptamtliche Continue-Koordinatorin, Brigitte Manthey-Radzuweit, und die langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin und Sprecherin des Continue-Büros, Edeltraut Neymann, um über ihre Arbeit beim ehrenamtlichen Dienst „Continue“ zu berichten.

Begeistert zeigten sich die Besucher der SPD-Veranstaltung vom Engagement und der vielfältigen Unterstützung durch die Continue-Mitarbeiter. „Die Spannbreite reicht ja vom Säugling bis zu den Senioren. Das hätte ich nicht gedacht“, so eine Besucherin.

Veröffentlicht am 30.10.2010

 

Veranstaltungen Tag der Feuerwehr - "Wichtige ehrenamtliche Arbeit!"

Der Tag der Feuerwehr wurde in Kalthof gefeiert. Groß und Klein konnten sich dabei über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Leckingsen informieren.

Ratsherr Dimitrios Axourgos und die sachkundige Bürgerin Christina Fürst, waren ebenfalls Gäste der Veranstaltung und informierten sich über die aktuelle Lage der Feuerwehr. "Wir sind sehr gerne gekommen, weil wir die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr sehr schätzen. Die FF leistet wichtige ehrenamtliche Arbeit", so Axourgos.

Veröffentlicht am 29.05.2010

 

Veranstaltungen Kindertrödelmarkt in Kalthof am 8. Mai

Alle Familien herzlich eingeladen!

Der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof lädt zum traditionellen Kindertrödelmarkt in Kalthof ein. Am Samstag, den 8. Mai von 10 bis 13 Uhr können Kinder auf dem Parkplatz des Kalthof-Centers kostenlos Trödel anbieten und natürlich auch kaufen. „Alle interessierten Kinder und Eltern sind recht herzlich eingeladen. Es wird wie immer keine Standgebühr erhoben und für Essen und Trinken ist gesorgt“, so der Kalthofer Ratsherr Dimitrios Axourgos (26). Der Förderverein der Grundschule Kalthof und die Griechische Gemeinde Kalthof werden sich mit eigenen Ständen und kulinarischen Köstlichkeiten am Kindertrödelmarkt beteiligen. Eine Voranmeldung für die Stände ist nicht nötig. Anwesend sein wird auch der SPD-Landtagskandidat Michael Scheffler, der für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht.

Veröffentlicht am 30.04.2010

 

Veranstaltungen Axourgos beim Frühlingskonzert in Kalthof

Volles Haus in Kalthof. Zahlreiche Gesangsvereine hatten sich im Haus Dröge-Adria eingefunden, um zusammen zu singen und feiern. Dem 60. Frühlingskonzert des Männerchors Kalthof wohnte auch der Kalthofer Ratsherr Dimitrios Axourgos bei, der nach der Veranstaltung schwärmte: "Es ist beeindruckend, mit welcher Freude und Hingabe die Mitglieder der Gesangsvereine ihrem Hobby nachgehen."

Veröffentlicht am 17.04.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.