Vorstand wurde im Amt bestätigt

Ortsverein

Erweiterter Vorstand des SPD OV Hennen-Kalthof

Gabriele Stange wurde auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof in dem Amt als Vorsitzende bestätigt.
In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Dimitrios Axourgos als stellvertretender Vorsitzende, Holger Rabe als Schriftführer und Armin Moldenhauer als Kassierer.

Der Ehrenvorsitzende und stv. Landrat Udo Vorländer wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Gemeinsam mit dem erweiterten Vorstand des SPD Ortsvereins gratulierte die Vorsitzende Gabriele Stange dem Jubilar mit Urkunde und Ehrennadel. In ihrer Laudatio erinnerte Gabriele Stange im Besonderen an die Verdienste Udo Vorländers als langjährigen Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof und sein Wirken im Rat der Stadt Iserlohn und im Kreistag Märkischer Kreis.