Der neue Vorstand des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18.04.2018 einen neuen Vorstand gewählt.

(v.l.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert und Holger Rabe.

Manuela Rickert

Kontakt zum Ortsverein:

mail: spd-ov-hennenkalthof(a)outlook.de

Facebook: SPD Hennen-Kalthof

Armin Moldenhauer (Kassierer)

Auf Haus Hennen 18
58640 Iserlohn

mail: spd_a.moldenhauer(at)t-online.de

Holger Rabe (Schriftführer)

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 803845 - 1 auf SPD-Fraktion im Märkischen Kre - 1 auf Selbständige in der KölnSPD - 1 auf SPD Hilchenbach - 1 auf SPD Dueren-Mitte-West - 2 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Reken - 3 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 4 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Altwulfen-Deuten - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf OV Erle-Nord - 2 auf Jusos Kalkar - 2 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Dellwig - 3 auf Dr. Rudolf Grothues - 1 auf SPD Sprockhövel - 1 auf Petra Crone MdB - 2 auf Burkhard Blienert - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 2 auf SPD-Stadtverband Eschweiler | - 2 auf SPD Ückendorf-Süd - 3 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf SPD Waldbröl - 1 auf SPD Hofstede - 1 auf Jusos Witten - 3 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Jülich - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Hiesfeld - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Kevelaer - 1 auf SPD Ortsverein Telgte - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf Ulla Meurer - 2 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf Jusos Mettmann -