Der neue Vorstand des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18.04.2018 einen neuen Vorstand gewählt.

(v.l.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert und Holger Rabe.

Manuela Rickert

Kontakt zum Ortsverein:

mail: spd-ov-hennenkalthof(a)outlook.de

Facebook: SPD Hennen-Kalthof

Armin Moldenhauer (Kassierer)

Auf Haus Hennen 18
58640 Iserlohn

mail: spd_a.moldenhauer(at)t-online.de

Holger Rabe (Schriftführer)

WebsoziCMS 3.8.9 - 902608 - 2 auf SPD Nordkirchen - 3 auf AGS NRW - 3 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Wulfen - 5 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD Mettingen - 6 auf Ulla Meurer - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 3 auf SPD Bochum-Hamme - 4 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf Spd - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Jusos Versmold - 4 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Gabriele Klingmüller - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 3 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Calvinenfeld - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 2 auf SPD Rhade - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf -