Axourgos Mitglied der Kleinen Kommission Haushaltskonsolidierung - Sportplätze in Kalthof und Sümmern kommen

Kommunalpolitik

Ein Defizit von 36,6 Mio. € sagt der Kämmerer der Stadt Iserlohn am Ende des Jahres 2009 voraus. Der Rat der Stadt Iserlohn setzte in einer Sondersitzung eine Kleine Kommission, bestehend aus 7 Mitgliedern, ein. Diese Kommission soll gemeinsam mit der Verwaltung ein Vorschlagspaket erarbeiten, um den Marsch in den Nothaushalt zu stoppen.

Das Kalthofer Ratsmitglied Dimitrios Axourgos ist, neben dem Fraktionsvorsitzenden Peter Leye, von der SPD-Fraktion für die Kommission vorgeschlagen worden.

Die erste Sitzung der Kommission an Fronleichnam stellte bereits einige Weichen und fasste erste Beschlüsse. Interessant für den Iserlohner Norden: Der Vorschlag von Bündnis 90/ Die Grünen, die beiden geplanten Sportplätze in Kalthof und Sümmern nicht wie geplant zu bauen, ist abgelehnt worden. Somit bleibt es beim Fahrplan, wonach der Kalthofer Sportplatz 2010 fertig gestellt wird.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902623 - 2 auf SPD Hiesfeld - 2 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Landrat Dr. Arnim Brux - 1 auf Rainer Bovermann - 3 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Straelen - 9 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 7 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD-Witten - 3 auf SPD Espelkamp - 4 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Angelika Esch - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Hofstede - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 2 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf AG60plus Bonn - 3 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 1 auf SPD Hemer - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Reken - 1 auf AGS NRW - 1 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Sendenhorst -