Die politische Kraft im Iserlohner Norden. SPD Hennen-Kalthof" />

SPD-Antrag angenommen - "Pläskens Kamp" in Kalthof

Beschlüsse

Auf Antrag der SPD-Fraktion wird die Haupterschließungsstraße im Baugebiet Kalthof-Wiemshol "Pläskens Kamp" und nicht wie vorgesehen "Alexander-Pfänder-Straße" heißen.

Diesen Beschluss fasste der Hauptausschuss der Stadt Iserlohn einstimmig bei einer CDU-Enthaltung. Zahlreiche Dankesschreiben erreichten nach dem Beschluss das SPD-Fraktionsgeschäftszimmer.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902599 - 1 auf SPD Blomberg - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf Mirko Komenda - 5 auf SPD Everswinkel - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SGK Olpe - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf SPD Hiesfeld - 3 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf ASF Bonn - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Resse - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Bochum-Rosenberg - 1 auf Dörthe Ewald - 2 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Westerkappeln - 3 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 2 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 3 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf SPD Kierspe - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Sendenhorst -