Axourgos trifft Steinmeier!

Bundespolitik

Der SPD-Ratsherr Dimitrios Axourgos traf den SPD-Kanzlerkandidaten und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier auf seiner Deutschland-Tour in Menden. Für seinen Deutschland-Plan erhielt er dort viel Applaus.

Begleitet wurde er von der heimischen Bundestagsabgeordneten, Dagmar Freitag, die zum Kompetenzteam des Kanzlerkandidaten gehöt (Bereich Sport).

WebsoziCMS 3.8.9 - 902655 - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf Spd - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf Thomas Stotko MdL - 4 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Everswinkel - 3 auf SPD Mettingen - 3 auf Wipperfürth-SPD - 3 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Schmechtingtal - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf SPD Straelen - 4 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 4 auf SPD Rhade - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Mirko Komenda - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 8 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Resse - 3 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 3 auf SPD Reken - 3 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD-OV Eickel - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 2 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 2 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Witten-Mitte - 2 auf AGS NRW - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD-Witten - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf Burkhard Blienert -