Axourgos trifft Steinmeier!

Bundespolitik

Der SPD-Ratsherr Dimitrios Axourgos traf den SPD-Kanzlerkandidaten und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier auf seiner Deutschland-Tour in Menden. Für seinen Deutschland-Plan erhielt er dort viel Applaus.

Begleitet wurde er von der heimischen Bundestagsabgeordneten, Dagmar Freitag, die zum Kompetenzteam des Kanzlerkandidaten gehöt (Bereich Sport).

WebsoziCMS 3.8.9 - 867447 - 1 auf SPD Kutenhausen - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf SPD Annen - 2 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Straelen - 3 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Breckerfeld - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Hofstede - 1 auf Spd - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 3 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD in NRW - 2 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf OV Erle-Nord - 3 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Hemer - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD Lindlar - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Hilchenbach - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Bad Oeynhausen -