Bürgermeister Ahrens feiert Geburtstag!

Allgemein

Zum 60. Geburtstag lud der Bürgermeister der Stadt Iserlohn, Dr. Peter Paul Ahrens (SPD), in das Parktheater ein und zahlreiche Gäste gratulierten ihm.

Darunter auch Vize-Landrat Udo Vorländer und die beiden Ratsmitglieder, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos. Der Ortsverein wünscht dem Bürgermeister weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!

WebsoziCMS 3.8.9 - 902616 - 2 auf AGS NRW - 2 auf SPD Hiesfeld - 3 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Everswinkel - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf SPD Gescher - 2 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Rhede - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 2 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf OV Erle-Nord - 7 auf SPD Bonn - 3 auf SPD Nottuln - 1 auf ASF Bonn - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Hemer - 2 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD Regionalrat Münster - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Stammheim-Flittard - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 1 auf Dörthe Ewald - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Reken - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Hofstede - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Mettingen -