SSV Kalthof organisiert Turnier der Extraklasse

Sport

Auch die 14. Auflage des Campus-Garden-Cup war ein Riesenerfolg. Der SSV Kalthof hatte wieder einmal ein Hallenfussball-Turnier (F-Jugend) der Extraklasse organisiert. Rund 2500 Zuschauer sahen an zwei Tagen Fußball der Spitzenklase und wurden rundum hervorragend versorgt.

"Was der SSV Kalthof hier auf die Beine stellt ist einmalig Allen Verantwortlichen, Helfern und Sponsoren gilt mein Dank", so der SPD-Ratsherr Dimitrios Axourgos (26). Als Sportausschussvorsitzender der Stadt Iserlohn überreichte er auch einen Pokal an die "besten Fans". Dieses Jahr ging der Pokal nach Offenbach. Turniersieger wurde Fortuna Düsseldorf mit einem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Köln.