SSV Kalthof organisiert Turnier der Extraklasse

Sport

Auch die 14. Auflage des Campus-Garden-Cup war ein Riesenerfolg. Der SSV Kalthof hatte wieder einmal ein Hallenfussball-Turnier (F-Jugend) der Extraklasse organisiert. Rund 2500 Zuschauer sahen an zwei Tagen Fußball der Spitzenklase und wurden rundum hervorragend versorgt.

"Was der SSV Kalthof hier auf die Beine stellt ist einmalig Allen Verantwortlichen, Helfern und Sponsoren gilt mein Dank", so der SPD-Ratsherr Dimitrios Axourgos (26). Als Sportausschussvorsitzender der Stadt Iserlohn überreichte er auch einen Pokal an die "besten Fans". Dieses Jahr ging der Pokal nach Offenbach. Turniersieger wurde Fortuna Düsseldorf mit einem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Köln.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867431 - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Raesfeld - 2 auf Petra Crone MdB - 2 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Hiesfeld - 2 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Hückeswagen - 6 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Rosendahl - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 5 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Delbrück - 2 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Gescher - 1 auf AGS Regio Aachen - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Sprockhövel - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD OV Hallenberg - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf Spd - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Altenbochum -