Dauermessstation wird in Kalthof eingerichtet

Umwelt

Die Bemühungen des Kalthofer Ratsherren Dimitrios Axourgos zahlen sich aus! Die Verwaltung der Stadt Iserlohn teilte mit, dass 2010 am AWO-Kindergarten in Kalthof eine Dauermessstation eingerichtet wird.

Die Station misst dabei die Leistungen der Antennen. "Die Messwerte können jederzeit im Internet eingesehen werden", weiß Axourgos zu berichten, der sich nach mehreren Bürgeranfragen an die Verwaltung gewandt hatte. "Es ist dann klar, ob die Grenzwerte eingehalten werden oder überschritten werden", so Axourgos.

Weitere Informationen frühestens im Februar 2010.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001217363 - 4 auf SPD Sendenhorst - 2 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 3 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf Jusos Witten - 3 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 8 auf SPD Ortsverein Petershagen-Weser - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 2 auf Thomas Stotko MdL - 6 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf ags-aktuell - 2 auf SPD Distrikt Ellen - 2 auf Dieter Mergelkuhl - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Engelskirchen / Ründeroth - 5 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf Inge Howe - 2 auf SPD Bochum Mitte - 1 auf SPD Raesfeld - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf Hans-Jürgen Dittrich - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Reken - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf Angelika Esch - 1 auf AG60plus Bonn - 1 auf SPD Dürwiß / Neu-Lohn - 2 auf SPD Lembeck - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 2 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Wachtendonk - 1 auf Binnaz Öztoprak. Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD AG 60 plus Rhein-Sieg - 1 auf Renate Hendricks -