Dauermessstation wird in Kalthof eingerichtet

Umwelt

Die Bemühungen des Kalthofer Ratsherren Dimitrios Axourgos zahlen sich aus! Die Verwaltung der Stadt Iserlohn teilte mit, dass 2010 am AWO-Kindergarten in Kalthof eine Dauermessstation eingerichtet wird.

Die Station misst dabei die Leistungen der Antennen. "Die Messwerte können jederzeit im Internet eingesehen werden", weiß Axourgos zu berichten, der sich nach mehreren Bürgeranfragen an die Verwaltung gewandt hatte. "Es ist dann klar, ob die Grenzwerte eingehalten werden oder überschritten werden", so Axourgos.

Weitere Informationen frühestens im Februar 2010.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867402 - 3 auf Thomas Stotko MdL - 3 auf SPD Bestwig - 3 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 5 auf Binnaz Öztoprak - 3 auf SPD Gescher - 3 auf SPD Hilchenbach - 4 auf Petra Crone MdB - 4 auf Angelika Esch - 2 auf SGK Olpe - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 6 auf SPD-Märkischer-Kreis - 5 auf SPD Letmathe - 4 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 4 auf Burkhard Blienert - 3 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 5 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Sprockhövel - 3 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 8 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf SPD Kierspe - 2 auf ASF Bonn - 5 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf SPD Rotthausen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Poppelsdorf Südstadt - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 3 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Resse - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf Rainer Bovermann - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 2 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 2 auf SPD Lindlar - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Gummersbach - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve -