Dauermessstation wird in Kalthof eingerichtet

Umwelt

Die Bemühungen des Kalthofer Ratsherren Dimitrios Axourgos zahlen sich aus! Die Verwaltung der Stadt Iserlohn teilte mit, dass 2010 am AWO-Kindergarten in Kalthof eine Dauermessstation eingerichtet wird.

Die Station misst dabei die Leistungen der Antennen. "Die Messwerte können jederzeit im Internet eingesehen werden", weiß Axourgos zu berichten, der sich nach mehreren Bürgeranfragen an die Verwaltung gewandt hatte. "Es ist dann klar, ob die Grenzwerte eingehalten werden oder überschritten werden", so Axourgos.

Weitere Informationen frühestens im Februar 2010.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902618 - 3 auf SPD Nottuln - 4 auf SPD Gescher - 1 auf SPD OV Hallenberg - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 4 auf SPD Eschweiler - 3 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 3 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Ostbevern - 3 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 3 auf SPD Hückeswagen - 7 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 4 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf AfA Bochum - 2 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 6 auf AGS NRW - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf Spd - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD-Witten - 4 auf SPD Mettingen - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf Inge Howe - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf SPD Hiesfeld - 2 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Münster-Roxel - 2 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Rhede - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Hofstede - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf Juso Stadtverband Dinslaken - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Burkhard Blienert -