Neuer Stadtsportverband Iserlohn: Axourgos Vize-Chef, Holwe Ehrenvorsitzender

Sport

Auf der Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Iserlohn e.V., die letztmalig unter der Leitung des Vorsitzenden Dieter Holwe (SPD) tagte, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender wurde Klaus J. Langhals, zu seinem Stellvertreter wurde Dimitrios Axourgos (SPD) einstimmig gewählt. Dieter Holwe, der in seinem Bericht insbesondere auf den 2009 geschlossenen "Pakt für den Sport" hinwies, wurde unter großem Beifall zum Ehrenvorsitzenden des Stadtsportverbandes bestimmt. Herzlichen Glückwunsch!

WebsoziCMS 3.8.9 - 867388 - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 6 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Hilchenbach - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 2 auf SPD Eschweiler - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Vormholz - 2 auf Juso Stadtverband Dinslaken - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Straelen - 2 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Mettingen - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf SPD Barkhausen - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Hofstede - 3 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf Dietmar Schultheis - 5 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Lembeck - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 1 auf AGS NRW - 1 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Westerkappeln - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Petra Crone MdB -