Neuer Stadtsportverband Iserlohn: Axourgos Vize-Chef, Holwe Ehrenvorsitzender

Sport

Auf der Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Iserlohn e.V., die letztmalig unter der Leitung des Vorsitzenden Dieter Holwe (SPD) tagte, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender wurde Klaus J. Langhals, zu seinem Stellvertreter wurde Dimitrios Axourgos (SPD) einstimmig gewählt. Dieter Holwe, der in seinem Bericht insbesondere auf den 2009 geschlossenen "Pakt für den Sport" hinwies, wurde unter großem Beifall zum Ehrenvorsitzenden des Stadtsportverbandes bestimmt. Herzlichen Glückwunsch!

WebsoziCMS 3.8.9 - 902381 - 2 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Rhede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 2 auf Spd - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Issum - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 9 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 5 auf SPD Rhade - 4 auf AGS NRW - 1 auf SPD Nörvenich - 4 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Mettingen - 5 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 3 auf SPD Bonn - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf OV Erle-Nord - 2 auf SPD Wulfen - 2 auf Dietmar Schultheis - 3 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 2 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Espelkamp - 3 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf Inge Howe - 1 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 2 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D -