Fahrt nach Brüssel - schnell anmelden!

Die SPD-Europaabgeordnete Birgit Sippel lädt alle Frauen (auch ohne
SPD-Parteibuch) zu einer zweitägigen Fahrt nach Brüssel ein.
Am 27./28. Juni 2010 findet die Fahrt statt und beinhaltet die An–
und Abreise mit einem Reisebus, eine Übernachtung im DZ mit
Frühstück, eine Stadtführung, einen Besuch im Europaparlament und
Zeit zur freien Verfügung für gerade einmal 90 €.

Interesse? Bitte melden bei:europa@birgit-sippel.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 902631 - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf Jochen Stobbe - 4 auf SPD Nottuln - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf SPD Mettingen - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Raesfeld - 2 auf AsJ Ruhr-Mitte - 4 auf SPD Hemer - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Hückeswagen - 3 auf Inge Howe - 2 auf SPD Everswinkel - 3 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Eschweiler - 3 auf SPD Rhade - 3 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 6 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 5 auf Ulla Meurer - 2 auf SPD Reken - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 3 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 4 auf Dietmar Schultheis - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD Engelskirchen - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 4 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf Spd - 3 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf SPD Minden-Königstor - 2 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Bismarck - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf AG60plus Bonn - 1 auf SPD in NRW - 2 auf Rainer Bovermann - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf ASF Bonn - 3 auf SPD Bonn - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf Burkhard Blienert -