Fürchten bei Fingerfood!

Veranstaltungen

Krimilesung mit Dr. Walter Wehner

2. Veranstaltung des SPD-Ortsvereins
Hennen-Kalthof unter dem Motto
"Kultur im Iserlohner Norden"

Nach dem Riesenerfolg mit der Auftaktveranstaltung „Änne aus Dröpplingsen“, heißt es im Iserlohner Norden nun „Fürchten bei Fingerfood“. Wer gerne Krimis liest, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Denn mit Dr. Walter Wehner konnte der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof einen überaus bekannten und beliebten Schriftsteller für die Lesung gewinnen.

Dr. Wehner, der in Wedohl geboren wurde, lebt in Iserlohn und arbeitet als Fachbereichsleiter an der Volkshochschule Essen. Mit seinem Krimipartner Kahr verfasste Wehner viele Geschichten, Hörspiele und Romane und erhielt dafür renommierte Literaturpreise, etwa den „Walter-Serner-Preis“, den „Friedrich-Glauser-Preis“ und den Literaturpreis Ruhrgebiet für das Gesamtwerk.
Wer Krimis mag und einen schönen Abend (für Fingerfood und Getränke ist gesorgt) verbringen möchte, sollte am Freitag, den 9. Dezember 2011 um 19 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Rheinen kommen.

Wir bitten um Reservierung (Name, Adresse, Telefonnumer, Anzahl) unter axourgos@aol.com oder 02371-3519385 (Tel. oder Fax).

Der Eintritt kostet 4€ p.P.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Dimitrios Axourgos