Gratulation an die ERGI und Bor. Dröschede - Daumen drücken für den SC Hennen

Sport

"Iserlohn ist stolz auf die ERGI", so der Sportausschussvorsitzende und SPD-Ratsherr Dimitrios Axourgos. Nach der Meisterschaft schaffte die ERGI im Pokalendspiel gegen Herringen nun das Double. Herzlichen Glückwunsch!

Zuvor gratulierten Axourgos, zusammen mit Dagmar Freitag, Michael Scheffler, Dieter Holwe, Sylvia Patscher, Dieter Beele und Hannelore Fleischer, der Borussia Dröschede zur Eröffnung des neuen Mini-Spielfeldes, für den sich die SPD-Fraktion eingesetzt hatte.

"Nach dem Aufstieg des SSV Kalthof in die Kreisliga A, drücken wir dem SC Hennen die Daumen, dass der Klassenerhalt nächste Woche geschafft wird", so Axourgos zur sportlichen Situation im Iserlohner Norden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908140 - 2 auf SPD Hiesfeld - 3 auf Renate Hendricks - 1 auf AGS NRW - 6 auf SPD Bonn - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf Petra Crone MdB - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 3 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 4 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Altenbochum - 2 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD-Fraktion Erftstadt - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 2 auf SPD Hofstede - 2 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Kutenhausen - 3 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD Everswinkel - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Rhede - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Münster-Roxel - 2 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf Inge Howe - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf Wipperfürth-SPD - 4 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 3 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Bestwig - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg -