29.05.09 was passiert eigentlich mit dem Baarbach in Kalthof ( Bericht der Ruhrnachrichten Schwerte )

WebsoziCMS 3.8.9 - 908130 - 63 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 3 auf SPD Bonn - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 1 auf OV Witten Innenstadt - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf Dörthe Ewald - 3 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 4 auf SPD Rhade - 2 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 2 auf Inge Howe - 2 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 3 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 3 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Bernhard Rapkay - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 2 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Gerschede - 2 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf SPD Hemer - 3 auf SPD Bestwig - 3 auf Dietmar Schultheis - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Marienheide - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Jusos Mettmann - 3 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 2 auf SPD Morsbach - 2 auf SPD Hordel - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf ASF Bonn - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf Petra Crone MdB - 3 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 2 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD Bochum-Rosenberg - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 2 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Raesfeld - 2 auf AGS NRW - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord -