Kindertrödelmarkt in Kalthof am 8. Mai

Alle Familien herzlich eingeladen!

Der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof lädt zum traditionellen Kindertrödelmarkt in Kalthof ein. Am Samstag, den 8. Mai von 10 bis 13 Uhr können Kinder auf dem Parkplatz des Kalthof-Centers kostenlos Trödel anbieten und natürlich auch kaufen. „Alle interessierten Kinder und Eltern sind recht herzlich eingeladen. Es wird wie immer keine Standgebühr erhoben und für Essen und Trinken ist gesorgt“, so der Kalthofer Ratsherr Dimitrios Axourgos (26). Der Förderverein der Grundschule Kalthof und die Griechische Gemeinde Kalthof werden sich mit eigenen Ständen und kulinarischen Köstlichkeiten am Kindertrödelmarkt beteiligen. Eine Voranmeldung für die Stände ist nicht nötig. Anwesend sein wird auch der SPD-Landtagskandidat Michael Scheffler, der für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902606 - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 2 auf SPD Sendenhorst - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 4 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Jusos Mettmann - 4 auf SPD Rhade - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD Morsbach - 1 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 2 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Renate Hendricks - 3 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 2 auf SPD Espelkamp - 3 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 4 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf SPD-OV Eickel - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf SPD-Fraktion Erftstadt - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Resse - 2 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve -