Nadine Waßmuth neue Juso-Vorsitzende

Jusos

Die Iserlohner Jungsozialisten wählten auf ihrer letzten Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Die Mitglieder der SPD-Jugendorganisation wählten die dreiundzwanzigjährige Nadine Waßmuth zum Nachfolger von Patrick Brünn. Sie wird unterstützt durch Tobias Fricke und Clemens Bien als Stellvertretende Vorsitzende und Mert Erduman, Karolin Gorges, Sina Bickert und Max Jamrog als Beisitzer.

„Wir sind nun eine neue Juso-AG.“, so Waßmuth nach der Wahl. „Ich bin selbst schon im Beruf und an meiner Seite habe ich vor allem Schüler, Studenten und Auszubildende. Ich hoffe, wir werden immer den Draht zueinander finden.“

Nadine Waßmuth, Mitglied im Vorstand des Ortsvereins Hennen-Kalthof, ist die erste weibliche Juso-Vorsitzende in Iserlohn. "Wir sind stolz auf Nadine und drücken ihr die Daumen. Sie wird sicher einen guten Job machen", so der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende, Dimitrios Axourgos, der selbst drei Jahre lang den Vorsitz der Jusos Iserlohn inne hatte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902656 - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf Angelika Esch - 5 auf SPD Rhade - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 2 auf Uwe Leuchtenberg - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf Spd - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf Thomas Stotko MdL - 4 auf SPD Sendenhorst - 2 auf SPD Everswinkel - 3 auf SPD Mettingen - 3 auf Wipperfürth-SPD - 3 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Schmechtingtal - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf SPD Straelen - 4 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Mirko Komenda - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 8 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Resse - 3 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 3 auf SPD Reken - 2 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD-OV Eickel - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 3 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf AGS NRW - 1 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Ennepetal - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Bestwig - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 1 auf Rainer Bovermann -