Nadine Waßmuth neue Juso-Vorsitzende

Jusos

Die Iserlohner Jungsozialisten wählten auf ihrer letzten Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Die Mitglieder der SPD-Jugendorganisation wählten die dreiundzwanzigjährige Nadine Waßmuth zum Nachfolger von Patrick Brünn. Sie wird unterstützt durch Tobias Fricke und Clemens Bien als Stellvertretende Vorsitzende und Mert Erduman, Karolin Gorges, Sina Bickert und Max Jamrog als Beisitzer.

„Wir sind nun eine neue Juso-AG.“, so Waßmuth nach der Wahl. „Ich bin selbst schon im Beruf und an meiner Seite habe ich vor allem Schüler, Studenten und Auszubildende. Ich hoffe, wir werden immer den Draht zueinander finden.“

Nadine Waßmuth, Mitglied im Vorstand des Ortsvereins Hennen-Kalthof, ist die erste weibliche Juso-Vorsitzende in Iserlohn. "Wir sind stolz auf Nadine und drücken ihr die Daumen. Sie wird sicher einen guten Job machen", so der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende, Dimitrios Axourgos, der selbst drei Jahre lang den Vorsitz der Jusos Iserlohn inne hatte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867448 - 3 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Kutenhausen - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf SPD Annen - 2 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Straelen - 3 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Breckerfeld - 1 auf SPD Gescher - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Hofstede - 1 auf Spd - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 3 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf Jusos Witten - 3 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD in NRW - 2 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Hemer - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD Lindlar - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Hilchenbach - 1 auf Petra Crone MdB -