Scheffler und Axourgos wiedergewählt!

Unterbezirk

Auf der Alexanderhöhe in Iserlohn tagte der Unterbezirksparteitag der SPD Märkischer Kreis. Auf der Tagesordnung standen neben der Aussprache zu den Koalitionsverhandlungen in NRW auch Vorstands- und Delegiertenwahlen des SPD-Unterbezirks.

Dabei wurde Michael Scheffler (Iserlohn) mit deutlicher Mehrheit erneut zum Vorsitzenden der SPD Märkischer Kreis gewählt. Dimitrios Axourgos (Iserlohn) erhielt bei der Wahl der Beisitzer das beste Ergebnis und wurde damit erneut in den Vorstand des Unterbezirks berufen.

Erfreulich für die Iserlohner verliefen auch die Wahlen der Delegierten. Dimitrios Axourgos und Volker Keitmann werden die SPD Märkischer Kreis auf dem Landesparteitag der NRWSPD vertreten. Michael Scheffler zieht in den Landesparteirat ein, Dimitrios Axourgos wurde erneut Delegierter für die Regionalkonferenz Westliches Westfalen.

Freude neben diesen Wahlen gab es auch über die Nachrichten aus NRW. Die beiden heimischen Landtagsabgeordneten, Michael Scheffler (Iserlohn) und Gordan Dudas (Lüdenscheid), berichteten über die Koalitiosnverhandlungen in NRW. Für eine Minderheitsregierung von SPD und Grünen erhielten sie große Zustimmung von Seiten der Delegierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902624 - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Engelskirchen - 8 auf SPD Bonn - 4 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Reken - 2 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf Angelika Esch - 3 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 3 auf SPD-Oelde.de - 1 auf Bernhard Rapkay - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 4 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Rhede - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf AfA Bochum - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 5 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 3 auf Inge Howe - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf Dr. Ansgar Müller - 6 auf AGS NRW - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Ostersbaum - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Bülse - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf AG60plus Bonn - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Sendenhorst -