Scheffler und Axourgos wiedergewählt!

Unterbezirk

Auf der Alexanderhöhe in Iserlohn tagte der Unterbezirksparteitag der SPD Märkischer Kreis. Auf der Tagesordnung standen neben der Aussprache zu den Koalitionsverhandlungen in NRW auch Vorstands- und Delegiertenwahlen des SPD-Unterbezirks.

Dabei wurde Michael Scheffler (Iserlohn) mit deutlicher Mehrheit erneut zum Vorsitzenden der SPD Märkischer Kreis gewählt. Dimitrios Axourgos (Iserlohn) erhielt bei der Wahl der Beisitzer das beste Ergebnis und wurde damit erneut in den Vorstand des Unterbezirks berufen.

Erfreulich für die Iserlohner verliefen auch die Wahlen der Delegierten. Dimitrios Axourgos und Volker Keitmann werden die SPD Märkischer Kreis auf dem Landesparteitag der NRWSPD vertreten. Michael Scheffler zieht in den Landesparteirat ein, Dimitrios Axourgos wurde erneut Delegierter für die Regionalkonferenz Westliches Westfalen.

Freude neben diesen Wahlen gab es auch über die Nachrichten aus NRW. Die beiden heimischen Landtagsabgeordneten, Michael Scheffler (Iserlohn) und Gordan Dudas (Lüdenscheid), berichteten über die Koalitiosnverhandlungen in NRW. Für eine Minderheitsregierung von SPD und Grünen erhielten sie große Zustimmung von Seiten der Delegierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867413 - 3 auf SPD Straelen - 6 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Herbede - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf SPD Bochum-Rosenberg - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Hilchenbach - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 2 auf SPD Blomberg - 2 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Nottuln - 4 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf AG60plus Bonn - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 3 auf Petra Crone MdB - 3 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 2 auf Bernhard Rapkay - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 2 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 3 auf Thomas Stotko MdL - 3 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Rotthausen - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Altenbochum - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf Thomas Hähner - 2 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Rhade -