Ratskandidaten starten Hausbesuche

Ratsmitglied Axourgos und Jusos in Kalthof

Die beiden Ratskandidaten, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, starteten Hausbesuche in ihren Wahlkreisen. Dabei informieren sie die Bürger über ihre Ziele. Unterstützt werden die beiden Kandidaten von den Jusos Iserlohn.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902609 - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 3 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SGK Olpe - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 3 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Rureifel - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Ostersbaum - 3 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Issum - 6 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf SPD Nordkirchen - 3 auf AGS NRW - 3 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 4 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Mettingen - 3 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 5 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf Spd - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 2 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Jusos Versmold - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Gabriele Klingmüller - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Calvinenfeld - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf SPD Rhade - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf Burkhard Blienert -