Stange, Axourgos und Vorländer gewählt - Dank an Wähler!

Wahlen

Die drei Kandidaten der SPD Hennen-Kalthof, Gabriele Stange, Dimitrios Axourgos und Udo Vorländer, haben es geschafft! Mit guten Ergebnissen ziehen sie in den Stadtrat und Kreistag ein.

Gabriele Stange (Hennen, Rheinen, Rheinermark) zog mit einen guten Ergebnis über die Liste der SPD in den Rat der Stadt ein.

Dimitrios Axourgos errang einen bedeutenden Wahlsieg. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte des Wahlkreises 2 (Kalthof, Drüpplingsen, Leckingsen), holte ein Sozialdemokrat das Direktmandat für den Rat der Stadt. 1975 gelang Werner Rothstein der letzte SPD-Wahlsieg im Wahlkreis Kalthof/Drüpplingsen.

Udo Vorländer zog erneut in den Kreistag ein und vertritt dort als einziger Iserlohner Sozialdemokrat die Interessen der Bevölkerung.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD!

WebsoziCMS 3.8.9 - 867406 - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 1 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 5 auf Ulla Meurer - 5 auf Angelika Esch - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD Altenbochum - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Raesfeld - 4 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 4 auf SPD Hilchenbach - 3 auf Thomas Stotko MdL - 4 auf SPD Bestwig - 3 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 3 auf Binnaz Öztoprak - 4 auf SPD Gescher - 3 auf Petra Crone MdB - 3 auf SGK Olpe - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 8 auf SPD-Märkischer-Kreis - 5 auf SPD Letmathe - 4 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 4 auf Burkhard Blienert - 5 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Sprockhövel - 5 auf SPD Bonn-Hardtberg - 9 auf SPD Bonn - 3 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf ASF Bonn - 3 auf Renate Hendricks - 3 auf Thomas Hähner - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 4 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD Lindlar - 1 auf SPD Gummersbach - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Reken - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst -