Stange, Axourgos und Vorländer gewählt - Dank an Wähler!

Wahlen

Die drei Kandidaten der SPD Hennen-Kalthof, Gabriele Stange, Dimitrios Axourgos und Udo Vorländer, haben es geschafft! Mit guten Ergebnissen ziehen sie in den Stadtrat und Kreistag ein.

Gabriele Stange (Hennen, Rheinen, Rheinermark) zog mit einen guten Ergebnis über die Liste der SPD in den Rat der Stadt ein.

Dimitrios Axourgos errang einen bedeutenden Wahlsieg. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte des Wahlkreises 2 (Kalthof, Drüpplingsen, Leckingsen), holte ein Sozialdemokrat das Direktmandat für den Rat der Stadt. 1975 gelang Werner Rothstein der letzte SPD-Wahlsieg im Wahlkreis Kalthof/Drüpplingsen.

Udo Vorländer zog erneut in den Kreistag ein und vertritt dort als einziger Iserlohner Sozialdemokrat die Interessen der Bevölkerung.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD!