Wunschbaum-Aktion: SPD Fraktion geht mit gutem Beispiel voran

Soziales

Dass ein Wunschbaum zu Weihnachten in Iserlohn eine wunderbare Idee ist, hatte die SPD-Fraktion der Stadt schon längst erkannt. Auf Antrag und Initiative der SPD und mit Unterstützung von Bürgermeister Peter Paul Ahrens ist der Wunschbaum im Rathaus aufgestellt worden, um so vielen Kindern wie möglich ein paar Weihnachtswünsche zu erfüllen. Über 300 Kinder werden von dieser SPD-Idee profitieren.
Jüngst pflückte jedes SPD-Fraktionsmitglied eine Karte des Baumes. „Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen“, so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dimitrios Axourgos (27). Die SPD verbindet damit die Hoffnung, dass viele Iserlohner Bürgerinnen und Bürger diesem guten Beispiel folgen und noch viele Karten vom Baum gepflückt und Kinderwünsche erfüllt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902627 - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 4 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Wulfen - 11 auf SPD Bonn - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Minden-Königstor - 2 auf SPD Velen-Ramsdorf - 4 auf SPD Kierspe - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 3 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Spd - 1 auf SPD Westerkappeln - 4 auf SPD Sendenhorst - 2 auf AsJ Ruhr-Mitte - 2 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Witten-Mitte - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 14 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Straelen - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Stammheim-Flittard - 4 auf SPD Marienheide - 3 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD Mettingen - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 2 auf SPD Bochum-Gerthe - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 4 auf ASF Bonn - 3 auf AGS NRW - 6 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 4 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 4 auf SPD Engelskirchen - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf AfA Bochum - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Reken - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Blomberg -