Wunschbaum-Aktion: SPD Fraktion geht mit gutem Beispiel voran

Soziales

Dass ein Wunschbaum zu Weihnachten in Iserlohn eine wunderbare Idee ist, hatte die SPD-Fraktion der Stadt schon längst erkannt. Auf Antrag und Initiative der SPD und mit Unterstützung von Bürgermeister Peter Paul Ahrens ist der Wunschbaum im Rathaus aufgestellt worden, um so vielen Kindern wie möglich ein paar Weihnachtswünsche zu erfüllen. Über 300 Kinder werden von dieser SPD-Idee profitieren.
Jüngst pflückte jedes SPD-Fraktionsmitglied eine Karte des Baumes. „Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen“, so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dimitrios Axourgos (27). Die SPD verbindet damit die Hoffnung, dass viele Iserlohner Bürgerinnen und Bürger diesem guten Beispiel folgen und noch viele Karten vom Baum gepflückt und Kinderwünsche erfüllt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867417 - 3 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 1 auf SPD OV Hallenberg - 1 auf Angelika Esch - 1 auf AfA Bochum - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD-OV Eickel - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 4 auf SPD Straelen - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Herbede - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf SPD Bochum-Rosenberg - 5 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Hilchenbach - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 3 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Nottuln - 1 auf AG60plus Bonn - 3 auf Rainer Bovermann - 2 auf Thomas Stotko MdL - 3 auf Renate Hendricks - 4 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Reken - 4 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Hemer - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 1 auf SPD Rotthausen - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD Breckerfeld - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Bonn - 1 auf Petra Crone MdB -