Wunschbaum-Aktion: SPD Fraktion geht mit gutem Beispiel voran

Soziales

Dass ein Wunschbaum zu Weihnachten in Iserlohn eine wunderbare Idee ist, hatte die SPD-Fraktion der Stadt schon längst erkannt. Auf Antrag und Initiative der SPD und mit Unterstützung von Bürgermeister Peter Paul Ahrens ist der Wunschbaum im Rathaus aufgestellt worden, um so vielen Kindern wie möglich ein paar Weihnachtswünsche zu erfüllen. Über 300 Kinder werden von dieser SPD-Idee profitieren.
Jüngst pflückte jedes SPD-Fraktionsmitglied eine Karte des Baumes. „Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen“, so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dimitrios Axourgos (27). Die SPD verbindet damit die Hoffnung, dass viele Iserlohner Bürgerinnen und Bürger diesem guten Beispiel folgen und noch viele Karten vom Baum gepflückt und Kinderwünsche erfüllt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001219727 - 2 auf SPD Dürwiß / Neu-Lohn - 2 auf ags-aktuell - 1 auf Inge Howe - 3 auf ASF Bonn - 2 auf Rainer Bovermann - 13 auf SPD Sendenhorst - 3 auf SPD Raesfeld - 4 auf SPD Lembeck - 2 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf SPD Bestwig - 15 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 3 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf SPD Reken - 2 auf SPD Engelskirchen / Ründeroth - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 11 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Altwulfen-Deuten - 2 auf Angelika Esch - 2 auf Petra Crone MdB - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 3 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf SPD Wachtendonk - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf Jusos Versmold - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Bonn - 1 auf Binnaz Öztoprak. Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn - 8 auf SPD Rhade - 3 auf Renate Hendricks - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Beuel - 1 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Herbede - 4 auf SPD Ortsverein Petershagen-Weser - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD AG 60 plus Rhein-Sieg -