29.05.09 was passiert eigentlich mit dem Baarbach in Klathof ( Bericht des IKZ )

WebsoziCMS 3.8.9 - 908138 - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 9 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 7 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 15 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 32 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Jusos Witten - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD-OV Eickel - 3 auf SPD Hürtgenwald - 2 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Rhade - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Hofstede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Rhede - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 2 auf SPD Straelen - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Hückeswagen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 3 auf SPD Bonn -