Kommunalwahlen 2014

Ortsverein


Ergebnis Hennen (Gesamt)

Wir sind als Ortsverein Hennen-Kalthof stolz, dass mit Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos zwei der drei Ratskandidaten den direkten Einzug ins Parlament der Stadt Iserlohn geschafft haben.

Mit 34,79 % haben wir für den Stadtteil Hennen mit den Whlbezirk-1 (Hennen-Rheinen-Drüpplingsen), Wahlbezirk-2 (Hennen) und dem Wahlbezirk-3 (Kalthof) die CDU mit ihren 30,22 % klar distanziert.

Gabriele Stange hat mit 38,74 % die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht und hat ihren direkten Gegenkandidaten der CDU hinter sich gelassen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit die richtigen Ideen und Entscheidungen, die uns im Iserlohner Norden gut tun.

Glückwunsch Dimitrios Axourgos, Du hast mit 44,33 % den Gegenkandidaten Hartmut Bogatzki deutlich hinter Dir gelassen. Meine Hochachtung vor diesem Ergebnis.

Die Ergebnisse sind der Lohn intensiver Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Ortsteilen unseres Ortsverein, zugleich aber ist das Ergebnis auch eine Verpflichtung auf diesem Wege nicht nachzulassen und das geschenkte Vertrauen zu bestätigen.

Denkbar knapp habe ich, Armin Moldenhauer als Direktkandidat mein Ziel leider nicht erreicht. Bei 29,84 % fehlten lediglich 20 Stimmen um meinen Gegenkandidaten der CDU abzufangen. Es ist mir nicht geglückt und ich gratuliere Uli Lüffe recht herzlich zu seinem Erfolg. Ich hoffe sehr, dass er es versteht, sich auch mal gegen den Wind aus der eigenen Fraktion für den Iserlohner Norden einzusetzen.

Gescheitert ist auch unser Direktkandidat Horst-Günther Afflerbach um in das Parlament des Märkischen Kreises einzuziehen. Mit 30,08 % musste er das Rennen seinem Kontrahenten aus der CDU überlassen, der 41,56 % erreicht hat.

Allen Direktkandidaten und den vielen Helfern und Unterstützern in diesem Kommunalwahlkampf unseres Ortsvereins an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Und immer daran Denken "Nach der Wahl ist vor der Wahl"

Herzlichst Ihr Armin Moldenhauer
Vorsitzender des SPD Ortsverein Hennen-Kalthof

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 918538 - 5 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 2 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Herbede - 2 auf SPD Bestwig - 3 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf Spd - 1 auf SPD Rhede - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf SPD in NRW - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Everswinkel - 3 auf SPD Sendenhorst - 4 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Gescher - 3 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Krone-Crengeldanz - 1 auf Juso Stadtverband Dinslaken - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Bismarck - 1 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf ASF Bonn - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf SPD Nottuln - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Ennepetal -