Kommunalwahlen 2014

Ergebnis Hennen (Gesamt)

Wir sind als Ortsverein Hennen-Kalthof stolz, dass mit Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos zwei der drei Ratskandidaten den direkten Einzug ins Parlament der Stadt Iserlohn geschafft haben.

Mit 34,79 % haben wir für den Stadtteil Hennen mit den Whlbezirk-1 (Hennen-Rheinen-Drüpplingsen), Wahlbezirk-2 (Hennen) und dem Wahlbezirk-3 (Kalthof) die CDU mit ihren 30,22 % klar distanziert.

Gabriele Stange hat mit 38,74 % die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht und hat ihren direkten Gegenkandidaten der CDU hinter sich gelassen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit die richtigen Ideen und Entscheidungen, die uns im Iserlohner Norden gut tun.

Glückwunsch Dimitrios Axourgos, Du hast mit 44,33 % den Gegenkandidaten Hartmut Bogatzki deutlich hinter Dir gelassen. Meine Hochachtung vor diesem Ergebnis.

Die Ergebnisse sind der Lohn intensiver Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Ortsteilen unseres Ortsverein, zugleich aber ist das Ergebnis auch eine Verpflichtung auf diesem Wege nicht nachzulassen und das geschenkte Vertrauen zu bestätigen.

Denkbar knapp habe ich, Armin Moldenhauer als Direktkandidat mein Ziel leider nicht erreicht. Bei 29,84 % fehlten lediglich 20 Stimmen um meinen Gegenkandidaten der CDU abzufangen. Es ist mir nicht geglückt und ich gratuliere Uli Lüffe recht herzlich zu seinem Erfolg. Ich hoffe sehr, dass er es versteht, sich auch mal gegen den Wind aus der eigenen Fraktion für den Iserlohner Norden einzusetzen.

Gescheitert ist auch unser Direktkandidat Horst-Günther Afflerbach um in das Parlament des Märkischen Kreises einzuziehen. Mit 30,08 % musste er das Rennen seinem Kontrahenten aus der CDU überlassen, der 41,56 % erreicht hat.

Allen Direktkandidaten und den vielen Helfern und Unterstützern in diesem Kommunalwahlkampf unseres Ortsvereins an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Und immer daran Denken "Nach der Wahl ist vor der Wahl"

Herzlichst Ihr Armin Moldenhauer
Vorsitzender des SPD Ortsverein Hennen-Kalthof

WebsoziCMS 3.8.9 - 908116 - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Lembeck - 3 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 3 auf AGS NRW - 2 auf SPD OV Minden-Meißen - 2 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 3 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 2 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf SPD Issum - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf SPD Ennepetal - 2 auf Jusos Witten - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Bonn-Süd - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 4 auf Ulla Meurer - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 2 auf SPD Rhade - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Vormholz - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf Petra Crone MdB - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Rhede - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 3 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf Inge Howe - 2 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Annen - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Reken -