Trainingleibchen für den SSV Kalthof und des SC Hennen

Übergabe der Trainingsleibchen

Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" geht an die Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof, Armin Moldenhauer konnte gemeinsam mit Dimitrios Axourgos den Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen eine große Freude bereiten.
Wie angekündigt, konnte der Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" in 40 Trainingsleibchen und 6 Fußbälle investiert werden und am Donnerstag, dem 22. Mai auf der Sportplatzanlage in Kalthof zu gleichen Teilen an die verantwortlichen Vereinsvertreter, Nicole Finkhaus (SC Hennen) und Ralf Eckmann (SSV Kalthof) übergeben werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 857772 - 1 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Schwelm - 5 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf SPD Sprockhövel - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Rhede - 5 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hofstede - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Kreis Heinsberg - 2 auf SPD Nörvenich - 1 auf OV Witten Innenstadt - 1 auf SPD Rureifel - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 2 auf SPD Radevormwald - 1 auf SPD Ostersbaum - 3 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Ortsverein Telgte - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Gabi Mayer - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD Barkhausen - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve -