Trainingleibchen für den SSV Kalthof und des SC Hennen

Übergabe der Trainingsleibchen

Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" geht an die Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof, Armin Moldenhauer konnte gemeinsam mit Dimitrios Axourgos den Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen eine große Freude bereiten.
Wie angekündigt, konnte der Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" in 40 Trainingsleibchen und 6 Fußbälle investiert werden und am Donnerstag, dem 22. Mai auf der Sportplatzanlage in Kalthof zu gleichen Teilen an die verantwortlichen Vereinsvertreter, Nicole Finkhaus (SC Hennen) und Ralf Eckmann (SSV Kalthof) übergeben werden.