Trainingleibchen für den SSV Kalthof und des SC Hennen

Übergabe der Trainingsleibchen

Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" geht an die Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof, Armin Moldenhauer konnte gemeinsam mit Dimitrios Axourgos den Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen eine große Freude bereiten.
Wie angekündigt, konnte der Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" in 40 Trainingsleibchen und 6 Fußbälle investiert werden und am Donnerstag, dem 22. Mai auf der Sportplatzanlage in Kalthof zu gleichen Teilen an die verantwortlichen Vereinsvertreter, Nicole Finkhaus (SC Hennen) und Ralf Eckmann (SSV Kalthof) übergeben werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908109 - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 3 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD UB Borken - 2 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf Jusos Witten - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 2 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf SPD Münster-Roxel - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Hans-Jürgen Dittrich - 1 auf SPD Annen - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf OV Erle-Nord - 6 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Everswinkel - 2 auf SPD Rhade - 2 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Sendenhorst - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Poppelsdorf Südstadt - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf OV Witten Innenstadt - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 3 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Resse - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf Jusos Mettmann -