Trainingleibchen für den SSV Kalthof und des SC Hennen

Übergabe der Trainingsleibchen

Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" geht an die Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof, Armin Moldenhauer konnte gemeinsam mit Dimitrios Axourgos den Jugendabteilungen des SSV Kalthof und des SC Hennen eine große Freude bereiten.
Wie angekündigt, konnte der Überschuss aus der Veranstaltung "Änne aus Dröpplingsen" in 40 Trainingsleibchen und 6 Fußbälle investiert werden und am Donnerstag, dem 22. Mai auf der Sportplatzanlage in Kalthof zu gleichen Teilen an die verantwortlichen Vereinsvertreter, Nicole Finkhaus (SC Hennen) und Ralf Eckmann (SSV Kalthof) übergeben werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 872440 - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf SPD Lindlar - 1 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 2 auf SPD AG 60 plus Rhein-Sieg - 3 auf SPD Bonn - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf OV Witten Innenstadt - 2 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Hemer - 1 auf Burkhard Blienert - 3 auf Ortsverein Unna-Massen - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf AGS Regio Aachen - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Hilchenbach - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 3 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf SPD Witten-Mitte - 1 auf SPD Vormholz - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 2 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf SPD Hofstede - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Issum - 1 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi -