Gut aufgestellt

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Unsere beiden Ratsvertreter, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, übernehmen jeweils den Vorsitz eines Fachausschusses. Gabriele Stange ist einstimmig zur Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses gewählt worden. Ein Ausschuss mit Sonderstellung, da er neben der Verwaltung ein Teil des Jugendamtes bildet. Diese Ausschussarbeit ist für Gabriele „kein Buch mit sieben Siegeln“. Als Dipl. Sozialpädagogin verfügt die Verwaltungsangestellte einer mittleren kreisangehörigen Stadt verfügt   berufsbedingt  über die erforderlichen Kenntnisse in allen Belangen der Jugendhilfe.
Die Geschicke des Sportausschusses bleiben in den erfahrenen Händen des Fraktionsvorsitzenden Dimitrios Axourgos. Dimitrios wird sich weiterhin tatkräftig und engagiert für die Belange in der Iserlohner Sportlandschaft und die Interessen der Vereine stark machen.

Der Ortsverein ist darüber hinaus mit zwei sachkundigen Bürgern in Fachausschüssen vertreten.
Die Rheinenerin Doris Rickert nimmt für die Fraktion einen Platz im  Beschwerdeausschuss ein und der Hennener Sören Hartmann stärkt das Team der Sozialdemokraten im Kulturausschuss.
Als Vorsitzender des SPD Ortsvereins freue ich mich über unsere starke Präsenz in der Iserlohner Stadtpolitik.
Unsere Kandidaten besetzen wichtige Funktionen innerhalb der Partei und der Fraktion. Die Bürgerinnen und Bürger im Iserlohner Norden können sich also sicher sein, dass ihre Interessen gut vertreten werden.

Wie vor der Wahl stehe ich selber mit demselben Engagement und offenen Ohren als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort zur Verfügung und freue mich auf ihre Anregungen und Ideen.

Ihr Armin Moldenhauer

1. Vorsitzender SPD Ortsverein Hennen-Kalthof

WebsoziCMS 3.8.9 - 908102 - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf SPD Everswinkel - 3 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 2 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SGK Olpe - 2 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf Dieter Mergelkuhl - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Issum - 1 auf Ulla Meurer - 2 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD Kutenhausen - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf ASF Witten - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 2 auf SPD Annen - 2 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Blomberg - 4 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 2 auf SPD Hemer - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Münster-Roxel - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 4 auf SPD Bonn - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Nörvenich - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 2 auf Inge Howe - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 2 auf SPD Morsbach - 2 auf SPD Buchholz-Kämpen - 3 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf AG60plus Bonn - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD Stammheim-Flittard - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Dr. Ansgar Müller -