Gut aufgestellt

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Unsere beiden Ratsvertreter, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, übernehmen jeweils den Vorsitz eines Fachausschusses. Gabriele Stange ist einstimmig zur Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses gewählt worden. Ein Ausschuss mit Sonderstellung, da er neben der Verwaltung ein Teil des Jugendamtes bildet. Diese Ausschussarbeit ist für Gabriele „kein Buch mit sieben Siegeln“. Als Dipl. Sozialpädagogin verfügt die Verwaltungsangestellte einer mittleren kreisangehörigen Stadt verfügt   berufsbedingt  über die erforderlichen Kenntnisse in allen Belangen der Jugendhilfe.
Die Geschicke des Sportausschusses bleiben in den erfahrenen Händen des Fraktionsvorsitzenden Dimitrios Axourgos. Dimitrios wird sich weiterhin tatkräftig und engagiert für die Belange in der Iserlohner Sportlandschaft und die Interessen der Vereine stark machen.

Der Ortsverein ist darüber hinaus mit zwei sachkundigen Bürgern in Fachausschüssen vertreten.
Die Rheinenerin Doris Rickert nimmt für die Fraktion einen Platz im  Beschwerdeausschuss ein und der Hennener Sören Hartmann stärkt das Team der Sozialdemokraten im Kulturausschuss.
Als Vorsitzender des SPD Ortsvereins freue ich mich über unsere starke Präsenz in der Iserlohner Stadtpolitik.
Unsere Kandidaten besetzen wichtige Funktionen innerhalb der Partei und der Fraktion. Die Bürgerinnen und Bürger im Iserlohner Norden können sich also sicher sein, dass ihre Interessen gut vertreten werden.

Wie vor der Wahl stehe ich selber mit demselben Engagement und offenen Ohren als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort zur Verfügung und freue mich auf ihre Anregungen und Ideen.

Ihr Armin Moldenhauer

1. Vorsitzender SPD Ortsverein Hennen-Kalthof