Änne aus Dröpplingsen

Ortsverein

Auch die dritte Runde unter dem Motto "SPD holt Kultur in den Iserlohner Norden" war ein voller Erfolg.

Am Freitag, dem 16. Mai 2014 durfte der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof an die 90 Gäste im Haus Dröge-Adria begrüßen. Die Iserlohnerin Monika Badtke in ihrer Figur "Änne aus Dröpplingsen" erzählte alte und neue Dönekes aus ihrem Leben, aus Iserlohn, und seit der Iserlohner Jubiläumsveranstaltung "150 Jahre SPD" wissen wir, Änne kann auch politisch.

Die Dönekes aus Dröpplingsen waren wieder einmal poentiert und teils humorvoll-schlüpfrig. Monika Bathke hat in ihrer Rolle als "Änne aus Dröpplingsen" die Gäste des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof zum herzhaften Lachen eingeladen.
Ungewöhnlich aber durchaus interessant gestaltete sich das anschließende Interview. Durch gezielte Fragen hat es Dimitrios Axourgos geschafft, einen kleinen Einblick in Monika Bardtkes Privatleben und die Entstehung der Figur "Änne aus Dröpplingsen" zu gewinnen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908107 - 4 auf AGS NRW - 2 auf SPD Münster-Roxel - 2 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 4 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Gerschede - 3 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 3 auf SPD Kierspe - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf Jusos Witten - 2 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 2 auf SPD Lembeck - 5 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 2 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Stammheim-Flittard - 3 auf Inge Howe - 1 auf SPD Wulfen - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 3 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf Dietmar Schultheis - 6 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SGK Olpe - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 4 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Gescher - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Nörvenich - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 3 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Reken - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 2 auf Ulla Meurer - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 2 auf SPD Bochum-Hamme - 3 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD Issum - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG -