Vorstand hat sich neu aufgestellt

Vorstand 20.03.2014

Armin Moldenhauer wurde auf der Mitgliederversammlung am 20.03.2014 als Vorsitzendeder des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof  gewählt.

Mitgliederversammlung-2014, am 20.03.2014
in der Cafeteria der Senioreneinrichtung "Meta-Bimberg-Haus"

Die Mitgliederversammlung konnte als Gast den Genossen Dirk Blasberg begrüßen, der mit seiner Kompetenz als Abteilungsleiter "Portfoliomanagement" bei den Stadtwerken Münster in seinem Referat eine Bestandsaufnahme des Energiemarktes und die Abhängigkeiten der unterschiedlichsten Einflussfaktoren auf den Strompreis dargestellt hat.
Anschaulich hat Dirk Blasberg auch einen Rückblick und einen Ausblick auf die Energiewende vorgenommen, der das Interesse der Mitglieder an diesem Thema geweckt hat. Dem Wunsch einer Fortsetzung zu diesem Thema wird Dirk Blasberg gerne nachkommen.

Gabriele Stange hat auf der Mitgliederversammlung den Staffelstab des Vereinsvorsitzes an Armin Moldenhauer übergeben.

Nach vierjähriger Amtszeit wollte Gabriele Stange aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten und wird den Ortsverein dennoch  aus der zweiten Reihe weiterhin unterstützen.

Geschäftsbericht:
Gabriele Stange hat in ihrem Rückblick noch einmal die Aktivitäten und Aktionen des vergangenen Jahres hervorgehoben:

• Aktionen und Gespräche zum Erhalt des weiterführenden Schulstandortes im Iserlohner Norden
  • Erfolgreicher Bundestagswahlkampf vor Ort in Hennen u. Kalthof sowie der Standbesetzung in der Innenstadt Iserlohns
  • Mitwirkung am internationalem SPD-Fest (Innenstadt)
  • Teilnahme am Wahlkampfworkshop
  • Mitwirkung an der Spendenaktion zugunsten der Flutoper
  • 150 Jahre SPD in der Schauburg
  • Zusätzlicher 3. Wahlkreis für den Iserlohner Norden
  • Weihnachtkartengrußaktion

Ehrungen:
Für ihre langjährige Parteimitgliedschaft wurden geehrt nachfolgende Mitglieder geehrt: