Mehr Verkehrssicherheit für Kalthofer Schüler

Verkehr

Dank des Einsatzes unseres Kalthofer Ratsherren, Dimitrios Axourgos, ist an der Leckingser Str. der Schulweg etwas sicherer gestaltet worden. Während der (von der SPD beantragte) Zebrastreifen zwischen Grundschule und OGS erneuert wurde, sind sowohl ein Schild (Vorsicht Kinder) als auch eine Straßenmarkierung (Tempo 30) neu angebracht worden. Dies führt hoffentlich zu mehr Verkehrssicherheit für die Kalthofer Schüler.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902649 - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf Mirko Komenda - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Jusos Ennepetal - 11 auf AGS NRW - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 2 auf SPD Eschweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Calvinenfeld - 2 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Rhede - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf SPD Ennepetal - 3 auf SPD Rhade - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf SPD Stammheim-Flittard - 2 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 5 auf SPD Hemer - 6 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 5 auf SPD Bonn - 2 auf SGK Olpe - 1 auf SPD Kierspe - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 2 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 4 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Gescher - 2 auf SPD Marienheide - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 2 auf Ulla Meurer - 2 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Espelkamp - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 2 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 3 auf SPD Nottuln - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf Rainer Bovermann - 2 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf SPD Blomberg -