Die politische Kraft im Iserlohner Norden. SPD Hennen-Kalthof" />

Start der Reihe "Kultur im Iserlohner Norden" ein Riesenerfolg!

Veranstaltungen

Änne aus Dröpplingsen begeisterte das Publikum im voll besetzten Haus Dröge-Adria in Kalthof.

Bilder und Bericht folgt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902659 - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 2 auf Jusos Witten - 1 auf SPD Delbrück - 2 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 2 auf SPD-Witten-Bommern - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 4 auf Inge Howe - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 6 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 1 auf SPD Westerkappeln - 9 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 6 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 3 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 3 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 3 auf SPD Straelen - 1 auf Jochen Stobbe - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf Jusos Ennepetal - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf Jusos Versmold - 3 auf SPD Kierspe - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Ardey-Borbach - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 3 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Hückeswagen - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 2 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 4 auf SPD Sendenhorst - 4 auf SPD Marienheide - 1 auf Juso Stadtverband Dinslaken - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Hemer - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD-Fraktion Erftstadt - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Krone-Crengeldanz - 2 auf SPD OV Dorsten-Altstadt -