Verkehrssituation in der Eichelberger Str. verbessern!

Verkehr

Für die Verbesserung der Verkehrssituation in der Eichelberger Str. setzt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof ein! Vorstandsmitglied Wolfgang Weber hat die Stadt bereits auf die Gefahren im Kurvenbereich aufmerksam gemacht.

"Schon mehrfach konnte ich beobachten, dass in Richtung Hennener Str. vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge auf den Bürgersteig ausweichen mussten, da entgegenkommende Fahrzeuge die Eichelberger Str. wegen der geparkten Fahrzeuge nur auf der linken Seite befahren konnten.

Diese Fahrzeuglenker hatten auch wegen der schlechten Einsichtmöglichkeit keine Chance, dem Gegenverkehr die Durchfahrt zu gewähren. Besonders kritisch ist die Situation, wenn der Linienbus oder größere Fahrzeuge die Eichelberger Str. befahren.

Für die Anwohner der Eichelberger Str. 1 ist es oft riskant von der Privatstr. auf die Eichelberger Str. oder von der Eichelberger Str. in die Privatstr. einzubiegen, da direkt über der Einfahrt parkende Fahrzeuge die Fahrbahn stark beengen."

Die beiden Ratsmitglieder, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, haben die Verwaltung ebenfalls um schnellstmögliche Verbesserungen in diesem Bereich aufgefordert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867407 - 1 auf SPD-Oelde.de - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 4 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 2 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Nümbrecht - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 2 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 3 auf Ulla Meurer - 2 auf Angelika Esch - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Raesfeld - 2 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Hilchenbach - 2 auf Thomas Stotko MdL - 3 auf SPD Bestwig - 2 auf Renate Hendricks - 4 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Gescher - 1 auf Bürgermeister für Wetter - 2 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 5 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 2 auf SPD Bonn - 1 auf SGK Olpe - 2 auf SPD Mettingen - 2 auf Burkhard Blienert - 2 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Reken - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD UB Borken -