Verkehrssituation in der Eichelberger Str. verbessern!

Verkehr

Für die Verbesserung der Verkehrssituation in der Eichelberger Str. setzt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof ein! Vorstandsmitglied Wolfgang Weber hat die Stadt bereits auf die Gefahren im Kurvenbereich aufmerksam gemacht.

"Schon mehrfach konnte ich beobachten, dass in Richtung Hennener Str. vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge auf den Bürgersteig ausweichen mussten, da entgegenkommende Fahrzeuge die Eichelberger Str. wegen der geparkten Fahrzeuge nur auf der linken Seite befahren konnten.

Diese Fahrzeuglenker hatten auch wegen der schlechten Einsichtmöglichkeit keine Chance, dem Gegenverkehr die Durchfahrt zu gewähren. Besonders kritisch ist die Situation, wenn der Linienbus oder größere Fahrzeuge die Eichelberger Str. befahren.

Für die Anwohner der Eichelberger Str. 1 ist es oft riskant von der Privatstr. auf die Eichelberger Str. oder von der Eichelberger Str. in die Privatstr. einzubiegen, da direkt über der Einfahrt parkende Fahrzeuge die Fahrbahn stark beengen."

Die beiden Ratsmitglieder, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, haben die Verwaltung ebenfalls um schnellstmögliche Verbesserungen in diesem Bereich aufgefordert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902622 - 3 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf Angelika Esch - 4 auf SPD Delbrück - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Schmechtingtal - 3 auf SPD Bonn - 4 auf SPD Hofstede - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 2 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf AG60plus Bonn - 3 auf SPD Nottuln - 2 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 2 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 5 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 3 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf Hans-Jürgen Dittrich - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 3 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 3 auf Ulla Meurer - 3 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Nordkirchen - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Rhade - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Rotthausen - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Sendenhorst -