Zukunft der Schulen im Iserlohner Norden

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung am 29.06.2011

Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte Damen und Herren,

zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 29. Juni 2011, um 19.30 Uhr möchte ich Euch/Sie herzlich in die Gaststätte „Zum Dorfkrug“ in Hennen einladen.

Wir werden uns an dem Abend mit dem Thema „Schulentwicklung im Iserlohner Norden“ beschäftigen. Als Referenten und kompetente Ansprechpartner freue ich mich die 1. Beigeordnete der Stadt Iserlohn, Frau Katrin Brenner und den Vorsitzenden der GGG NRW (Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule NRW e.V.) Herrn Werner Kerski, sowie unseren Genossen und schulpolitischen Sprecher Manfred Minzberg begrüßen zu können.

Wir haben uns als SPD immer für die Schulstandorte Hennen und Kalthof stark eingesetzt. Jetzt gilt es gemeinsam mit der Politik und Verwaltung Konzepte zu entwickeln, die sich an den Ansprüchen und Bedarfen von Familien orientieren. Das geht nur mit Eurer/Ihrer Unterstützung und einer klaren Positionierung unseres Ortsvereines und deshalb hoffe ich Euch/Sie an dem Abend zahlreich persönlich begrüßen zu dürfen! Interessierte Nachbarn und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen, denn dieses Thema geht uns alle an!

WebsoziCMS 3.8.9 - 902610 - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 1 auf OV Erle-Nord - 3 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf SPD Nottuln - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 3 auf Renate Hendricks - 6 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Altenbochum - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Lembeck - 1 auf ASF Witten - 6 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf Wipperfürth-SPD - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Bochum-Gerthe - 4 auf SPD Bad Oeynhausen - 2 auf SPD Ennepetal - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Vormholz - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 3 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hordel - 1 auf SGK Olpe - 1 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Rureifel - 2 auf Dr. Ansgar Müller - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Issum - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Nordkirchen - 4 auf AGS NRW - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Hervest Dorsten - 1 auf SPD Bochum Innenstadt-West - 1 auf SPD Rhade - 1 auf Petra Crone MdB - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Gescher - 1 auf Burkhard Blienert -