Zukunft der Schulen im Iserlohner Norden

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung am 29.06.2011

Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte Damen und Herren,

zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 29. Juni 2011, um 19.30 Uhr möchte ich Euch/Sie herzlich in die Gaststätte „Zum Dorfkrug“ in Hennen einladen.

Wir werden uns an dem Abend mit dem Thema „Schulentwicklung im Iserlohner Norden“ beschäftigen. Als Referenten und kompetente Ansprechpartner freue ich mich die 1. Beigeordnete der Stadt Iserlohn, Frau Katrin Brenner und den Vorsitzenden der GGG NRW (Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule NRW e.V.) Herrn Werner Kerski, sowie unseren Genossen und schulpolitischen Sprecher Manfred Minzberg begrüßen zu können.

Wir haben uns als SPD immer für die Schulstandorte Hennen und Kalthof stark eingesetzt. Jetzt gilt es gemeinsam mit der Politik und Verwaltung Konzepte zu entwickeln, die sich an den Ansprüchen und Bedarfen von Familien orientieren. Das geht nur mit Eurer/Ihrer Unterstützung und einer klaren Positionierung unseres Ortsvereines und deshalb hoffe ich Euch/Sie an dem Abend zahlreich persönlich begrüßen zu dürfen! Interessierte Nachbarn und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen, denn dieses Thema geht uns alle an!