SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 859670 - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 3 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD Gescher - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 1 auf Spd - 3 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Breckerfeld - 1 auf SPD Altwulfen-Deuten - 5 auf Inge Howe - 1 auf Hans-Jürgen Dittrich - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 2 auf SPD Resse - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dra - 1 auf Gabi Mayer - 2 auf SPD Schwelm - 1 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 4 auf Wipperfürth-SPD - 4 auf Gabriele Klingmüller - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 3 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Rhede - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Rüdinghausen-Schnee - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Barkhausen - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Bad Oeynhausen -

Für uns in Berlin